DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Scarbee Vintage Keys waren nach 3 Tagen da. Da hab ich ja wohl mal Glück gehabt :)
 
Native Instruments ist ziemlich fertig

Tja schon schwach. Sind Opfer ihres Erfolges. Will nicht wissen, wie erfolgreich die gewesen wären, wenn sie auch noch gescheite Bezahlformen für die Downloadprodukte angeboten hätten.

Und wenn sie mal ihren Webserver ausreichend dimensioniert hätten. Ich habe nur mit viel Glück und Geduld den Bestellprozess abschließen können und ich kenne ein paar, die haben es nicht geschafft.

sc

PS: Sorry für Off-Topic
 
Und wenn sie mal ihren Webserver ausreichend dimensioniert hätten.

Ach, es sollen schon zahlreiche Handyproviderseiten inkl Zugriff der Shopmitarbeiter auf Kundendatenbanken abgekackt sein am Tag der iPhone4-Einführung... :D
 
Hallo Leute,

Tonehammer hat den ganzen Dezember über jeden Tag einen neuen "DEAL".

Dabei handelt es sich um entweder reduzierte Preise für einzelne Produkte oder aber auch um kostenfreie Downloads.

Heute gibt es folgenden kostenfreien Download:

http://www.tonehammer.com/?p=5608

Beste Grüße

Niko
 
Aceess gibt vom 4.12., 8 Uhr morgens, bis 6.12., acht Uhr morgens, 20% auf alles (außer Tiernahrung
smil470009513826a.gif
) im eigenen Shop.
Wer schon immer einen Virus oder eine Tasche für den selben kaufen wollte, kann hier gerne zuschlagen.

http://www.virus.info/
 
Am Samstag für ein paar 100 Euronen ein paar Sachen bestellt, bezahlt...

Mein Absynth kam heute Mittag an. Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt. Glück gehabt. Vielleicht hatte NI aber auch schlicht mehr Exemplare dieses doch sehr bekannten und beliebten Synths auf Lager.
 
4 No-Brainer bei AudioMidi:

http://audiomidienews.squarespace.c...1/four-new-audiomidicom-no-brainer-deals.html

T-RackS Classic Tube Compressor für 10$
Entangled Species from Applied Acoustics Systems für 20$
Secrets of the Pros "Your Intro To Pro Tools" für 5$
Nomad Factory Studio Channel SC-226 für 20$

hab mir heute den t-racks classic tube compressor für die 10 dollar geholt, denk mir am anfang noch, was fürn schnäppchen ...war sehr umständlich das ganze...
1. man kauft ein, muss dann mehrere stunden warten, bis man die seriennummer zugeschickt bekommt
2. dann muss man die seriennummer bei ikmultimedia registrieren, dabei wird ein account angelegt
3. danach muss man sich mit den generierten nutzernamen und zugangspasswort in den account einloggen
4. dann die aktuelle version herunterladen
5. dann.... installiert man die software
6. beim laden im sequencer kommt dann nochmal ein kleines fensterchen, das nochmals zur registrierunsseite führt, da wird dann alles nochmal angezeigt :waaaaaaas:
7. dort erhält man nochmals eine id
8. daraus wird dann zusammen mit der seriennummer ein maschinenaktivierungscode generiert
9. puuh... dann zum abschluss die krönung: ein kleines fenster bei ik mulimedia zeigt einem dann noch an, dass ab nun nur noch vier aktivierungsmöglichkeiten verbleiben, davon hab ich aber vorher nirgendwo gelesen :-o

alles in allem zu kompliziert, begrenzte aktivierbarkeit (gerade wenn man über jahre damit arbeitet, hieße das, dass bei betriebssystem- oder hardwarewechsel schnell alles aufgebraucht wird), danach wollen die womöglich dass man dann für das ganze dann den eigentlichen vk--preis bezahlt.... keine ahnung, das waren nur 10 dollars, aber mein vertrauen ist dahin, das ist abschreckend, da seh ich mich lieber nach anderen anbietern um- meine meinung
weiß jemand, ob das nur an ikmultimedia liegt, oder sind die sonderangebote von audiomidi.com immer so gestrickt und der name "no-brainer" hat einen hintergedanken ;)?
 
WaveLab LE 7 und SampleTank Free (gibt's ja allerdings auch als kostenlosen Download) für Win & Mac liegt der aktuellen Beat 01/2011 (5,90 €) als Vollversion bei.

WaveLab gibt es sonst ja nur als Demo.
 
Auch refx.com hat mal wieder den jährlichen Weihnachtsverkauf gestartet. Werde mir wohl den Vanguard zulegen. Lohnt sich hierbei das Complete-Set eigentlich noch, oder sind die Expansion-Sounds mittlerweile schon abgenudelt?

http://refx.com/?page=products

Gruß, Ferris
 
Ach so! Na wenn das so ist, dann ist es ja noch besser.

Gruß, Ferris
 
ALLE User, die IRGENDEIN kommerzielles yellow tools Produkt oder Engine powered Produkt registriert haben, k?nnen die Independence Pro Software Suite 3.0 f?r nur 29.00 EUR ink. MwSt. kaufen! Dies bedeutet, dass selbst User eines yellow tools Download Instruments dieses Update kaufen k?nnen.

gilt das auch für die download-instrumente, die bei yellowtools jetzt erst gekauft werden? zahlt man so dann nur 58 €?

... aber auch hier darf man anscheinend die lizenzen nur dreimal freischalten, bevor man nachkaufen muss
 
@techno
Dein Zitat bezieht sich,glaube ich,auf das Update der Engine von 2.5 auf 3.0.
 
Overloud Produkte noch bis zum 31.12.2010 zum halben Preis!

BREVERB statt 259,- nur 129,- Euro
TH1 (inkl. Update auf TH2) statt 239,- nur 119,- Euro
TH1 Triode statt 69,- nur 35,- Euro
VKFX (Vintage Keyboards FX) statt 139,- nur 69,- Euro
SpringAge statt 94,- nur 49,- Euro

Ab sofort bei Tomeso oder im gut sortierten Fachhandel.

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben