DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid ja alle genau so faul wie ich - ich will nicht schreiben, Ihr wollt nicht klicken - passt doch. *freu*

Ich denke aber, der ein- oder andere wird es dennoch übers Herz bringen, seinen Zeigefinger zu bewegen.

Beim letzten Link gelangt man übrigens mit einer anstrengenden Fingerbewegung directly zu gaaaaanz vielen Geizangeboten. Ist das ein Deal? ;)
 
Als kleines Weihnachtsgeschenk bin ich nachträglich Euren Ansprüchen gerecht geworden. :)
 
Danke :) So ist das klasse!
 
So langsam finde ich das etwas peinlich xD




newsletter-new-year-2011.jpg
 
einer von uns: studio one artist fuer 20.11USD (ich denke, dass ist unter der einfuhrversteuerungsgrenze..)

http://www.presonus.com/namm/

aber, lieber das kleingedruckte lesen..


ups, edit ruft gerad rein, dass man die waehrung explizit auf US$ stellen muss..
 
Heute mal ein trauriges "Deal of the Day"


TC hat Poco hingeschmissen, Support bleibt erstmal und die Produkte, aber insgesamt war es das, wurde nun öffentlich bekannt gegeben :?

Um Missverständnisse zu vermeiden, das betrifft ausschließlich Poco, alle anderen Produkte laufen weiter!



...allerdings, gibt es nun ein Crossgrade Angebot, natürlich für UAD, welch eine Ironie.... :(






lg...
 
...allerdings, gibt es nun ein Crossgrade Angebot, natürlich für UAD, welch eine Ironie....
Und nur für erst Käufer einer UAD Karte. Welch eine Verarsche!
Aber ich werde mir für die Zukunft auf jedem Fall eine Firewire UAD holen und auf VSS3 verzichten müssen :-(((((((((((((((((((

Wobei ich glaube das bei TC generell der Hut brennen muß - nach den letzten Preissenkungen von allen Plugins und TC4000. Schaut nicht gut aus ...
 
Aber ich vermute ohnehin dass sie Native weitermachen, ist einfach weniger Aufwand und mit dem neuen m30 Plugin haben sie ja schon das Marktpotential abgecheckt. Wahrscheinlich warten sie noch bis zur nächsten Winter Namm und verkünden dann System6000 Native. Das wär schon was :)
 
Naja, die Plugins sind alle für Fixed point arithmetic geschrieben worden, die kann man nicht einfach native portieren :(
 
Hab ich aber bei Sonnox gesehen ;-)
 
Naja, die Plugins sind alle für Fixed point arithmetic geschrieben worden, die kann man nicht einfach native portieren :(

ne triviale Aufgabe, vor allem nach 64 Bit. Ausserdem haben Programmierer dann was zu tun.

Wie heisst es: wenn es kein Rauschen gaebe, braeuchte man keine Radioingenieure.
 
Wie gesagt ich oracel sie kündigen es Winter Namm 2012 an, oder schon im Herbst auf jedem Fall erst wenn der UAD-2 Deal ausläuft (also am 1.Juli) und an einem Mittwoch :-D
 
Sonnox gab es doch schon immer Native!

Außerdem ist das ja auch kein TC Plugin.
Falsch gabs zunächst nicht Native.
 
beim musik-shop Musikia aus frankreich gibts immer mal wieder gute angebote. hab dort letztens das behringer bcd 3000 für 99€ gesehen, wenn ich mich richtig erinnere.

beim vorgänger playback-europe habe ich meine monitore bestellt und kann mich nicht beschweren. ware funktioniert immer noch und versand sowie service waren top.


edit: hat allerdings vorteile, wenn man der französischen sprache mächtig ist :D
 
Bei AudioMidi.com gibt´s gerade den "Lexicon LXP Native Reverb" um 290€.
Man lädt sich die Demo herunter und kauft sich bei audiomidi.com die Seriennummer, die dann die Demo zu einer Vollversion freischaltet.
 
Wiedereinmal hat audiomidi.com ein sehr gutes Angebot.
Und zwar den "WAVES AUDIOTRACK" für 15$ (ca.11€)
Ist ein EQ,Kompressor,Gate Plugin.
Man benötigt aber einen i-Lok wie bei Waves eben üblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben