DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand das Waves Audiotrack und kann was zum Sound sagen? Lohnt sich das?

Eigentlich kann man ja bei $15,- nicht viel falsch machen,
aber warum Geld für was ausgeben, was in Cubase 6 enthalten ist und vielleicht sogar besser klingt?
 
der sinn eines vst-channelstrips hat sich mir irgendwie nie so richtig erschlossen.
entweder man hat einen als hardware in seiner aufnahmekette oder man bastelt sich einen individuellen mit seinen lieblingsplugins in den insert-slots seines busses.

wenn man dann aber trotzdem einen haben muss, dann darf es vielleicht auch der NastyVCS sein und der kostet halt mal garnichts.
 
Ich habe mich gegen den Kauf entschieden. Es ist nur ein weiterer channelstrip unter vielen. Nicht umsonst wird der für paar Ocken verkauft.
Wie da schon steht, ist der wohl eher für Situationen gedacht, wo nicht alle Plugs vorhanden sind. Eben irgendwelche Redaktionen oder sowas. Wo eine All-In-One Lösung gesucht wird.

Ich denke auch, dass der Großteil von uns weit bessere oder gleichwertige Plugs von Haus aus hat.

Wenn ich mich irre, freue ich mich über positives Feedback und würde meine Ablehnung überdenken.
 
Samplitude 11 Silver for free - zwar ziemlich reduziert (mit nur 8 Spuren), aber vielleicht isses ja als to-go-Variante fürs Recording im Proberaum oder so ganz nützlich:


http://www.unityaudio.co.uk/sospromo/


In jedem Fall ist eine gute Gelegenheit, mal in die Samplitude-Welt hineinzuschnuppern.
 
Neuer No-Brainer bei audiomidi.com

Puremagnetik Retro Synths

Ist wohl so ne Art Soundset für Ableton Live, also nix für mich.
Aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

Der Deal gilt nur eine Woche!

edit:
ach ja, 15 €
 
Ich habe die V 6 Station.
Für wenig Geld bekommt man ein umfangreiches Paket.
Jede Menge Presets, wobei hier die Stärken nicht in den Natursounds ( akustische Instrumente ) liegen - eher in neuen synthetischen Klängen. Mal etwas anderes...

Ich habe allerdings manchmal auch Probleme mit dem Teil, läuft bei mir nicht 100 % rund.
Sequenzen laufen - meine ich - nicht immer synchron.
Unter W7 reagiert die V 6 auf einige Befehle sehr empfindlich.
Evtl. habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht, ich bin noch dabei ,das zu klären.
Auf KVR gibt es zusätzlich zum normalen Support eine User Gruppe.

Unterm Strich würde ich die V 6 aber empfehlen. es gibt im Netz einige Testberichte.

http://www.buenasideas.de/2009/wusikstation-version-580-testbericht/

http://www.plugindex.de/index.php?o...wusik-wusikstation&catid=34:reviews&Itemid=82

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1844&page_num=2
 
@hazz

Kann ich leider nicht sagen,habe es im KVR Forum entdeckt und dachte es ist interessant.

Irgendwie finde ich das Teil kompliziert.( erster Eindruck )

Aber was ich sagen kann im Paket ist ja auch Wusik EVE V3 enthalten ein Electronic Vintage

Ensemble,da gibt es auch eine Demo . Das gefällt mir sehr gut . Einfach mal antesten.
Ist fast gekauft.

Weiss jemand wie die Kaufabwicklung ist ,also per PayPal zahlen und dann bekommt man
eine Mail mit Serien Nummer und Downloadlink ?

@J-Soundation

Danke für Deinen Post.


smak
 
ok. ich glaub für 43 € lohnt sich das :)
 
Denke auch für den Preis .

Und die Bewertungen sind auch OK.
 
Hallo
ich hab die Wusikstation CM v1 also die die mal in der Computermusic dabei war. Kann man dann den günstigeren Preis nehmen?
hat das mal jemand versucht. Auf ne Mail hat mir da keiner geantwortet, also bei Wusik..

danke pat
 
das kleine paket ist nicht defekt. ich hab es auch gedacht und dann quasi per hand entpackt.... dann das große installiert und dann hat er nach dem kleinen ....rar gefragt, als ich das dann wieder in den installationsordner geschoben habe und auf weiter geklickt habe, hat er es ganz gemültich entpackt.... vielleicht ist da einfa ein teil einer datei schon in dem ersten paket drin und er sucht dann weiter... sieht so aus als hätte der herr wusik das in höchsten 700mb abschnitte geteilt.

guß pat
 
ich hab es mir vorhin bestellt. geht alles easy. paypal bezahlt. email mit link und serial bekommen und schon kann man runterladen
 
Evtl. könnte man das Thema ja auslagern in einen WUSIK Thread.
Dann hätte man einen festen Anlaufpunkt, Fragen werden sicherlich noch auftauchen ( bei mir jedenfalls ).
 
@ppierson

Habe die "Wusik_Station_Demo_Sounds.part1.exe" mit WinRar geöffnet dann ging es und sucht

nach der "Wusik_Station_Demo_Sounds.part2.rar " .

Habe meinen Beitrag oben geändert.

Danke Dir !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben