DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist allerdings nur eine abgespeckte Best-Of-Version! Trotzdem gekauft! :)
 
Es ist die CE Edition, die es schon vorher bei IK gab.
Also eine LightVersion von der "großen".
Oder ist das jetzt nochmal eine SpecialEdition von der CE ? *g*

Ich habe das damals im Rahmen eines IK GroupBuy erworben und für rudimentäre Sachen reicht's.

Mich würde bei dem NoBrainer das Geheimnis interessieren:
"Pssst! Get it this month and we'll have a super-secret special next month for Miroslav CE buyers!"
Vielleicht das hier ?
http://www.ikmultimedia.com/notionsle
 
Mich würde bei dem NoBrainer das Geheimnis interessieren:

vielleicht die möglichkeit, für einen guten preis auf die vollversion upzugraden?
 
mal ne frage dazu: verschicken die das als paket aus den usa, oder kann man sich das image/ die dateien dann von einem server herunterladen?
 
Ist zum Glück download, sonst wäre der Deal wegen Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nicht interessant.
 
danke, habs jetzt bestellt :)
 
Wo oder wie bekommt man denn seine Seriennummer??? Zum Download muss man diese eingeben...?
 
Steht da extra in Rot ;-)


PLEASE NOTE: the serial number is not emailed instantly by our system - a delay may occur until the order is reviewed by our processing department.
 
die bekommst du nach ein paar stunden zugesandt, zusammen mit einer kaufbestätigungsmail.
hoffe, dass du mehr erfolg beim download der libs hast, denn zum dritten mal war bei mir nach etwa 250mb schluss. es heißt dann immer, "...die quelldatei vom server konnte nicht gelesen werden..."
 
habs mir gestern auch gekauft ... aber noch nicht geladen.

Waere interessant, ob IK Media bei diesem Produkt den Synchrosoft Licenser
unterstuetzt. 5 Aktivierungen sind ja nicht das wahre. ;)
 
ich hatte mal vor weihnachten den ik t-racks compressor als no-brainer gekauft und da waren glaub ich auch 4 oder 5 aktivierungen angegeben.
ich hatte mich dann an den support gewandt, die haben mir geschrieben, dass die aktivierungen auf antrag beim support wieder zurückgesetzt werden können, ich geh jetzt mal davon aus, dass die das auch hier so machen ;)

EDIT: Lacunaflow war schon wieder schneller ;)
 
ok danke an Euch. Das klingt beruhigend. :)
 
Cool, danke für den Philharmonic Tip, gleich zugeschlagen...
Bevor ich das sauge - könnte mir jemand evtl. sagen was das für eine Datei ist, die runtergeladen wird ? (also was für ein Format na klar)
Wollt laden, dann aufm Stick speichern, um es dann die Tage mal aufm anderen Rechner zu installieren....spricht da was gegen ? (oder gibt es sowas garnicht, dass DAS was man lädt auch genau dem Rechner installiert werden muss, von dem geladen wird ?)
 
für den pc waren es drei zips:

eine gezippte exe mit ca 11,5 mb
für windows noch zwei gezippte sound-archive
eine davon 463 mb
die andere mit 781 mb

du musst den recher, auf dem du das installierst, wohl am internet haben, so wie ich das grad seh...
es wird dir ein machine-code erstellt, udn dafür dann nochmal ein aktivierungscode

edit: mist... wieder ein download-abbruch, ich versteh das nicht, immer heißt es nach einigen mb "... die quelldatei konnte nicht gelesen werden..."
 
Verwende etwas wie FlashGet.
 
du musst den recher, auf dem du das installierst, wohl am internet haben, so wie ich das grad seh...
es wird dir ein machine-code erstellt, udn dafür dann nochmal ein aktivierungscode

Ja okay, aber kann ich das Laden um es dann später auf einem anderen Rechner zu installieren !?
Also die Dateien Laden ohne sie auf dem Rechner der lädt zu installieren !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben