DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anthe:
danke für den tipp, aber klappt damit auch nicht, ich hab jetzt mal den kundendienst von ik angeschrieben. das problem hatte ich heute ausschließlich mit den ik-sachen.
grüße
 
@anthe:
danke für den tipp, aber klappt damit auch nicht, ich hab jetzt mal den kundendienst von ik angeschrieben. das problem hatte ich heute ausschließlich mit den ik-sachen.
grüße

Sag Bescheid, was der Kundenservice so sagt, habe nämlich das gleiche Problem.

Teil 1 ging beim 2. Versuch, Teil 2 bricht aber immer ab.
 
danke für den hinweis, na da bin ich mal gespannt...
ich geb dann bescheid :)
 
Update zu IK Miroslav: Habs jetzt doch geschafft, alles runterzuladen. Beim 5. oder 6. Mal hats endlich geklappt.
Also einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt das.
smil51.gif




ps: sry, definitiv letzter Spam-Beitrag zu diesem Thema. :D Ab jetzt wieder nur Deals und keine Diskussionen von meiner Seite.
 
Philharmonika....
wäre die Instrumentenauswahl grafisch beim "großen" Bruder" ebenfalls so unübersichtlich, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
für´n 10ér jedoch gibts nichts zu meckern...
 
so, wie versprochen die info wegen der downloads:

der supportmitarbeiter hat mich darum gebeten, für den download die firewall etc abzuschalten, cookies zu aktivieren, aber an dem system ging weiterhin nix.
habs jetz aber auf einem anderen rechner probiert und siehe da, es klappt problemlos.

vielleicht liegt es wirklich am virenscanner/firewall. auf dem pc läuft der norton und am anderen rechner der bitdefender.

also liegts wohl eher an einer ungünstigen kombi zwischen site und norton.
 
@soundmopi:

Das macht aber keinen Sinn. Eine Boxed-Version wäre von USA nach Europa sehr teuer, dazu kämen noch Zoll und ggf. Einfuhrumsatzsteuer.

Das fällt bei Download alles nicht an, daher auch der Preis!

Ich habe mittlerweile einiges an Software als Download erworben, nach Neuaufsetzen des Rechners war das auch kein Problem.
 
@unifaum

Alles klar! Danke für deine Erfahrungen!
Gerade bei Neuaufsetzen des Rechners habe ich immer so meine Bedenken.
Habe schon lange gehofft das es auch mal eine Aktion in Deutschland gibt, sowie andere Frimen das auch machen, siehe Toontrack.
Bei XLN Audio blieb das bisher aus. Schade eigentlich.
Aber wie gesagt, danke für deine Erfahrungen!
 
Ich kopiere die die DL-Dateien in ein Verzeichnis auf einer Backup-Festplatte, zusätzlich mache ich auch Backups meiner beiden E-Mail-Konten.

So komme ich immer wieder an die Registrierungsdaten der jeweiligen SW-Hersteller und kann ggf. nochmal downloaden.
 
Danke, Unifaun :)
 
Bei IK Multimedia gibt's gerade (bis Ende April) alle T-racks Single Plugins mit 60% Rabatt, d.h. für knapp 30,- € pro Stück zum Download. Ich weiß aber nicht genau, ob die Aktion nur für registrierte User gilt, oder allgemein. Auf jeden Fall eine lohnende Gelegebheit zum Aufrüsten, falls man nur die Classic Edition besitzt.
 
>>>Soundsonline<<<

Gerade ist diese mail frisch bei mir reingeflattert :)

2 Day Roundup of last Week's daily deals - Save 60 %!!!

Symphonic Choirs: US $198 / EU €139 (60% off)
Symphonic Orchestra Platinum Complete Plus: US $398 / EU €279 (60% off)
Symphonic Orchestra Gold: US $198 / EU €139 (60% off)
Goliath: US $198 / EU €139 (60% off)
Silk: US $198 / EU €139 (60% off)

Promotion ends Wednesday, March 23, 2011 at midnight on both sites.

Join the Soundsonline Community
_________________________________________________________

Enjoy exclusive sales offers only available in our social network!

Join us on Facebook | Follow us on Twitter | Be our friend on MySpace

Discuss tips, tricks, the latest products, and share your music at the Soundsonline Forums

We GUARANTEE your shopping at soundsonline.com is safe. We NEVER sell or rent our list of customers to ANYONE. Our secure server software (SSL) is the industry standard, and amongst the best software available today for secure commerce transactions. It encrypts ALL of your personal information including credit card number, name, and address, so that it cannot be read as the information travels over the Internet.

SOUNDS ONLINE is a division of EASTWEST. All rights reserved.
 
@ synthrock: pack mal deine email adresse da raus. besser ist das!
 
Ohne Kreditkarte kuck' ich wohl in die Röhre.
Tolle Wurst ist das.
smil61.gif
 
Letztens hab ich da noch per PayPal bezahlt.

Ich habe nochmals nachgesehen - Kein Paypal.
smil61.gif


Ich wollte mir eigentlich gleich die Goliath ordern - Pech gehabt.
 
Auf der Cakewalk-Site gibt es diese Woche ein Tutorial-Video-Special zu Sonar X1

SONAR X1 Explained - Video Tutorial Download by Groove 3


Normaler Preis wäre wohl 49,95€

Bei Eingabe des Promo-Codes Groove3 kosten die Videos nur noch 19,95€

Schätze, besonders Einsteiger in die DAW verdauen die Videos etwas leichter, als sich am Bildschirm die PDF-Handbücher, insbesondere das Referenz-Handbuch reinzuziehen... ;-)

http://www.store.cakewalk.com/b2ceuro/ProductInfo.aspx?productid=30-G3X11.00-20E


Greetings!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben