DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Cakewalk hab ich mir jetzt den z3ta+ für 19,95€ gekauft. Fairer Preis, jede Menge PResets und noch mehr Presets im Netz.... für mich als nicht Klangschrauber richtig genial.
Bezahlung ganz leicht mit Paypal....

Viel Spass
 
da stellt sich dann mal wieder nur die Frage boxed oder download :)
 
Bei Virsyn gibts auch gerade eine Promo:

Man bekommt für den Preis eines Effektes od. Instrumentes, ein/einen Instrument/Effekt GRATIS dazu.
Unter den Effekten ist auch, der meiner Meinung nach, wirklich erstklassige Reverb REFLECT dabei!

Die Promo läuft noch bis 30.April
 
HOT BUY (57% off) bei IK Multimedia bis zum 31. Mai (+ Japan-Hilfe)

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?vihotbuy/index.php

Da sollte man besser bei esoundz.com kaufen, die haben einen Group buy draus gemacht und legen erfahrungsgenäß noch Einiges an Sounds drauf.

Aber nicht vergessen:

bei Referral "unifaun" angeben!
smil451c7211b9e19.gif
 
falls jemand interesse an den samples hat, einfach eine pn an mich. könnte das file in meiner dropbox ablegen. ;)
 
Mach mal...bleibt die Frage, lohnt sich´s?
 
ist die 15$ mE nicht wert.

Echt? Dachte eigentlich, das man da für ca. 10€ nix falschmachen kann.
Aber Test findet man da irgendwie auch keine drüber, merkwürdig.
 
ich nutze selber den kompressor davon , er hat seine vorzüge und für 10€ kannst echt nichts sagen .
die modulationseffekte haben auch ihren eigenen charakter . je nach musik stil wirst du ziemlich schnell eigene klänge erschaffen
 
ich nutze selber den kompressor davon , er hat seine vorzüge und für 10€ kannst echt nichts sagen .
die modulationseffekte haben auch ihren eigenen charakter . je nach musik stil wirst du ziemlich schnell eigene klänge erschaffen
Naja, neue Klänge erschaffen kann man mit Freeware genauso und es gibt leider um längen bessere Freeware als das was Nomad Factory zu bieten hat.
Ich würde es nichtmal wollen, wenn es gratis wäre.
Aber es stimmt schon für 15$ hat man nicht ganz soviel Falsch gemacht. :-D
 
ist die 15$ mE nicht wert.

sieht mir auch danach aus. Und das Userinterface laesst einen bereits erahnen.

Aber die Orchesterlibrary fuer 15$, das hat sich gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben