Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast hier nicht wirklich komplett durchgelesen?Das hier ist mit Abstand der furchtbarste Thread, er kostet mich seit 48 Seiten NUR Geld!
wer einen guten & einfach bedienbaren multiband sucht...den waves C4 gibts gerade für 99$ im angebot (normalpreis 200$).
Waves WUP - am Ende zahlt man nochmal das gleiche drauf.
ich verstehe dieses argument auch nicht. ich bekomme die software & kann sie so lange nutzen wie ich will. steinberg verlangt für seine größeren updates auch geld, deswegen bin ich aber nicht gezwungen zu updaten..wer einen guten & einfach bedienbaren multiband sucht...den waves C4 gibts gerade für 99$ im angebot (normalpreis 200$).
Waves WUP - am Ende zahlt man nochmal das gleiche drauf.
ich verstehe dieses argument auch nicht. ich bekomme die software & kann sie so lange nutzen wie ich will. steinberg verlangt für seine größeren updates auch geld, deswegen bin ich aber nicht gezwungen zu updaten..
mir ist kein waves plugin bekannt welches beim systemwechsel von XP auf vista oder win7 (32bit) nichtmehr lief & man kostenpflichtig upgraden musste. hast du belege?Das Argument ist recht simpel. In der Vergangenheit hat es sich oefter gezeigt, dass bei einem Systemwechsel (Win XP auf Vista, Leopard auf Snow Leopard etc.) komischerweise gerade die Waves Plugins nicht mehr laufen, wie auf Bestellung.
na die entscheidung es nichtmehr zu nutzen liegt ja wohl mal allein bei dir selbst. loswerden kannst du es, indem du die karte mitsamt plugins verkaufst.Ich brauche kein einziges Precision Plugin mehr, aber loswerden kann ich die Dinger nicht.
mir ist kein waves plugin bekannt welches beim systemwechsel von XP auf vista oder win7 (32bit) nichtmehr lief & man kostenpflichtig upgraden musste. hast du belege?
um welche plugins gings da? quelle?mir ist kein waves plugin bekannt welches beim systemwechsel von XP auf vista oder win7 (32bit) nichtmehr lief & man kostenpflichtig upgraden musste. hast du belege?
doch, man brauchte dafür eine komplett neue version der plugins
hast du belege?
na die entscheidung es nichtmehr zu nutzen liegt ja wohl mal allein bei dir selbst. loswerden kannst du es, indem du die karte mitsamt plugins verkaufst.
du hast ja beim kauf die wahl gehabt. das klingt nun nach "habe ich nicht gewusst also heul ich jetzt mal rum"...du hättest es ja auch sein lassen könnenaha. Und du meinst, ich soll meine 15 Plugins, oder wieviele es sind, wegen 4 Precision Plugins alle verkaufen und dann nochmal den Rest fuer den Neupreis wiederkaufen? zwinker Das System ist TOTALER MURKS.
du hast ja beim kauf die wahl gehabt. das klingt nun nach "habe ich nicht gewusst also heul ich jetzt mal rum"...du hättest es ja auch sein lassen können
und wenn du 11 plugins von 15 noch regelmäßig nutzt, klingt das für mich nicht nach "UAD nie wieder" (sonst könntest du sie ja nun auch komplett verkaufen). mit dem geld was sie verdienen, können sie allerdings auch schöne sachen anstellen die vorher *keiner* in der art machen konnte, siehe fatso, studer, massivo, emt140/250, lexicon 224. allein das lexicon 224. es heulen ja alle immer rum wie teuer das ja alles ist. im vergleich zur hardware ist es für die ~250€ lächerlich günstig, zumal ich zig instanzen laufen lassen kann.