DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ja den oberheim xpander & der der OP-X klingt wirklich sehr authentisch nach oberheim. eine der besten emulationen die ich bisher gehört habe.
 
bei eaReckon läuft gerade ein Group Buy für EAReverb an, ein 1A algo-hall.

je nach teilnehmenden käufern kann der preis von derzeit 99€ auf bis zu 49€ gesenkt werden.

das tolle: es gibt eine art "sicherheitsbremse", d.h. man kauft sich nicht ins ungewisse, sondern man kann einen maximalen preis angeben, für den man das ding kaufen möchte.
wenn am ende der frist genug leute zusammenkommen, dann kriegt man das plugin so billig wie man es maximal haben wollte, oder je nach ausgang sogar billiger. wenn zu wenig leute teilnehmen und der maximale preis nicht erreicht wird, dann MUSS man das plugin nicht kaufen, kann es sich aber trotzdem zum erreichten preis kaufen.

kleiner haken: erst, wenn die eigene "maximalpreisstufe" erreicht wurde, wird die eigene teilnahme gewertet.

d.h. man gibt als max. preis 79€ an, es kommen viiiiiele leute zusammen und das ding kostet letztendlich nur 49€ - also zahlt man auch nur 49€. oder es kommen nicht genug für die rabattstufe zusammen, d.h. das plugin würde z.b. 89€ kosten, dann kann man sich entscheiden ob man's doch auch für 89€ nehmen würde, oder wirklich nicht will.

sehr sicheres prinzip, sehr gutes reverb, sehr toller preis erreichbar!

http://www.eareckon.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=75
 
wer einen guten & einfach bedienbaren multiband sucht...den waves C4 gibts gerade für 99$ im angebot (normalpreis 200$).
 
Das hier ist mit Abstand der furchtbarste Thread, er kostet mich seit 48 Seiten NUR Geld! :)
 
Nein, immer wieder mal über die ganze Zeit, wenn der Thread upgedatet wurde und ich erwische mich fast jedesmal, dass ich gleichzeitig online meinen Kontostand checke! :-D
 
wer einen guten & einfach bedienbaren multiband sucht...den waves C4 gibts gerade für 99$ im angebot (normalpreis 200$).

Waves WUP - am Ende zahlt man nochmal das gleiche drauf.
 
Waves WUP - am Ende zahlt man nochmal das gleiche drauf.

(hab das mal raus-editiert, will nicht riskieren dass jemand irgendwelche formulierungen in den falschen hals kriegt.)

niemand wird gezwungen, die WUP wirklich durchzuführen oder zu zahlen.
das kann jeder für sich selbst entscheiden.
 
wer einen guten & einfach bedienbaren multiband sucht...den waves C4 gibts gerade für 99$ im angebot (normalpreis 200$).

Waves WUP - am Ende zahlt man nochmal das gleiche drauf.
ich verstehe dieses argument auch nicht. ich bekomme die software & kann sie so lange nutzen wie ich will. steinberg verlangt für seine größeren updates auch geld, deswegen bin ich aber nicht gezwungen zu updaten..
 
eben gesehen auf musotalk:

Beim Group Buy von D16 erhält man durch den Kauf eines Plugins aus der SilverLine Collection zum Normalpreis die Chance auf bis zu 5 weitere kostenlose Plugins aus selbiger Pluginreihe.

Bereits jetzt haben sich genug Käufer für 1 weiteres Plugin gefunden.

Die SilverLine Collection besteht aus 6 Plugins für je 39,- EUR und ist für Windows und Mac OS X im VST- und AU-Format verfügbar.

Zur SilverLine Collection gehören die Plugins Devastor (Multiband Distortion), Syntorus (Chorus), Toraverb (Reverb), Redoptor (Tube Distortion), Decimort (Bit Crusher) und Fazortan (Phaser).

Besonders gute Kritik erhielten in der Vergangenheit die Plugins Devastor und Syntorus.


Um am Group Buy teilzunehmen, muss nach dem Kauf eines SilverLine Plugins auf der D16 Website in der User Area unter "Group Buys" auf den "Create Group Buy Bundle" Button geklickt werden.

Sobald der Teilnehmer-Zähler des Gruppenkaufs die nächste Stufe erreicht, lassen sich dann über die User Area die gratis SilverLine Plugins downloaden.

Die Aktion beschränkt sich auf Neukäufe eines Einzelplugins zwischen dem 5.5.2011 und 15.6.2011.

Alle kostenlosen Zusatz-Plugins müssen innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Aktion ausgewählt werden und sind lizenzrechtlich an das zum Normalpreis gekaufte Plugin gekoppelt, können also nicht einzeln weiterverkauft werden. Jede Person darf nur 1x teilnehmen.

Unabhängig vom Group Buy gewährt D16 Group 25 Prozent Rabatt auf den Software Bass Line Synthesizer Phoscyon. Bis zum 31. Mai 2011 kostet das Plugin nur 44,- EUR.

Phoscyon ist für Windows und Mac OS X in den Formaten VST und AU verfügbar.
 
ich verstehe dieses argument auch nicht. ich bekomme die software & kann sie so lange nutzen wie ich will. steinberg verlangt für seine größeren updates auch geld, deswegen bin ich aber nicht gezwungen zu updaten..

Das Argument ist recht simpel. In der Vergangenheit hat es sich oefter gezeigt, dass bei einem Systemwechsel (Win XP auf Vista, Leopard auf Snow Leopard etc.) komischerweise gerade die Waves Plugins nicht mehr laufen, wie auf Bestellung. Dann bezahlt man gerade fuer Einzelplugins eine unverhaeltnismaessig grosse Summe. Und Systemupdates sind nunmal nicht alle 10 Jahre. Da kann jetzt schon mal die Gesamtrechnung vorrausplanen und ES LOHNT SICH NICHT. Bei anderen Firmen bekomme ich das Update umsonst. Das riesige Mercury Bundle lohnt sich, ja! Da zahlt man zwar einmalig eine grosse Summe, aber bekommt neue Plugins kostenlos dazu und die Updategebuehr steht in einem vernuenftigen Verhaeltnis zum Preis. Und UAD ist auch nicht besser als Waves. Kommt nur in anderer Form: Dongle raus, Dongle rein, kein Support mehr fuer alten Dongle, und verkaufen kann ich einzelne Plugins oder Bundles auch nicht. Deshalb fuer mich: kein Waves, kein UAD (mehr) ;). Ich brauche kein einziges Precision Plugin mehr, aber loswerden kann ich die Dinger nicht.

"steinberg verlangt für seine größeren updates auch geld"

Da bekomme ich aber ein Haufen neuer Funktionen und Verbesserung dazu, das Update ist motiviert. Bei Waves bekomme ich nix dazu. Wenn's so waere, muessten alle Waves C4 Besitzer durch Updates Nachfolgeprodukte wie LinMB umsonst bekommen bzw. noch besser waere die Integration alles MBs in EIN Plugin. Dann waere das mit Steinberg & Co vergleichbar.

Und UAD kommt auch nicht auf die Idee, mal alle alten Algorithmen auf den neusten Stand zu bringen (LN1176 etc.).
 
Das Argument ist recht simpel. In der Vergangenheit hat es sich oefter gezeigt, dass bei einem Systemwechsel (Win XP auf Vista, Leopard auf Snow Leopard etc.) komischerweise gerade die Waves Plugins nicht mehr laufen, wie auf Bestellung.
mir ist kein waves plugin bekannt welches beim systemwechsel von XP auf vista oder win7 (32bit) nichtmehr lief & man kostenpflichtig upgraden musste. hast du belege?

Ich brauche kein einziges Precision Plugin mehr, aber loswerden kann ich die Dinger nicht.
na die entscheidung es nichtmehr zu nutzen liegt ja wohl mal allein bei dir selbst. loswerden kannst du es, indem du die karte mitsamt plugins verkaufst.
 
mir ist kein waves plugin bekannt welches beim systemwechsel von XP auf vista oder win7 (32bit) nichtmehr lief & man kostenpflichtig upgraden musste. hast du belege?

doch, man brauchte dafür eine komplett neue version der plugins
 

ich hab keine Belege, aber ich lese fleissig mit. Gearslutz & Co. Sind keine Einzelfaelle.

"waves plugins dont run on my new updated system blabla"

Am besten der Fall: Wavesshell doesnt run ...

na die entscheidung es nichtmehr zu nutzen liegt ja wohl mal allein bei dir selbst. loswerden kannst du es, indem du die karte mitsamt plugins verkaufst.

aha. Und du meinst, ich soll meine 15 Plugins, oder wieviele es sind, wegen 4 Precision Plugins alle verkaufen und dann nochmal den Rest fuer den Neupreis wiederkaufen? ;) Das System ist TOTALER MURKS.
 
aha. Und du meinst, ich soll meine 15 Plugins, oder wieviele es sind, wegen 4 Precision Plugins alle verkaufen und dann nochmal den Rest fuer den Neupreis wiederkaufen? zwinker Das System ist TOTALER MURKS.
du hast ja beim kauf die wahl gehabt. das klingt nun nach "habe ich nicht gewusst also heul ich jetzt mal rum"...du hättest es ja auch sein lassen können ;-)
und wenn du 11 plugins von 15 noch regelmäßig nutzt, klingt das für mich nicht nach "UAD nie wieder" (sonst könntest du sie ja nun auch komplett verkaufen). mit dem geld was sie verdienen, können sie allerdings auch schöne sachen anstellen die vorher *keiner* in der art machen konnte, siehe fatso, studer, massivo, emt140/250, lexicon 224. allein das lexicon 224. es heulen ja alle immer rum wie teuer das ja alles ist. im vergleich zur hardware ist es für die ~250€ lächerlich günstig, zumal ich zig instanzen laufen lassen kann.
 
du hast ja beim kauf die wahl gehabt. das klingt nun nach "habe ich nicht gewusst also heul ich jetzt mal rum"...du hättest es ja auch sein lassen können ;-)
und wenn du 11 plugins von 15 noch regelmäßig nutzt, klingt das für mich nicht nach "UAD nie wieder" (sonst könntest du sie ja nun auch komplett verkaufen). mit dem geld was sie verdienen, können sie allerdings auch schöne sachen anstellen die vorher *keiner* in der art machen konnte, siehe fatso, studer, massivo, emt140/250, lexicon 224. allein das lexicon 224. es heulen ja alle immer rum wie teuer das ja alles ist. im vergleich zur hardware ist es für die ~250€ lächerlich günstig, zumal ich zig instanzen laufen lassen kann.

naja, ich ahnte, dass genau diese Argumente jetzt kommen. ;)

"im vergleich zur hardware ist es für die ~250€ lächerlich günstig"

Klar, aber wenn die Plugins wenigstens wie die Hardware klingen wuerden, wuerde ich dir recht geben.
Tun sie aber letztlich nicht, zumindest nicht die erstere UAD Plugin Generation. Eine UAD2 ohne den alten Kram lohnt schon, zumindest wenn die HW tatsaechlich zu 98% abgebildet wird. Aber das ist fast schon wieder ne andere Diskussion. Und die Precision Serie ist nicht mehr Stand der Technik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben