DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich ahnte, dass genau diese Argumente jetzt kommen. zwinker
na die sind ja auch naheliegend ;-)
die platform UAD mag nachteile haben, es gibt aber auch eine reihe vorteile. im falle von UAD sehe ich den dongle als kleinen nachteil, da ich die plugins sicher sehr sehr lange nutzen werde (bzw. sie schon sehr lange nutze).

Klar, aber wenn die Plugins wenigstens wie die Hardware klingen wuerden, wuerde ich dir recht geben.
du redest von la2a oder 1176 usw. selbst die waren zu damaliger zeit einzigartig. du darfst nicht vergessen, dass sie einige jahre auf dem buckel haben. ich nutze sie heute noch ziemlich stark & ihr regelverhalten ist schon verdammt nahe am original (siehe auch floxes arbeit zum 1176).

zumindest wenn die HW tatsaechlich zu 98% abgebildet wird
und im falle von emt250 & lexicon 224 sind es ja sogar exakt die gleichen algorithmen. dinge wie 12bit wandler rauschen kann ich nun wirklich selten brauchen. ein glück das man das abschalten kann.

Und die Precision Serie ist nicht mehr Stand der Technik.
so ist das wohl mit jedem plugin.
btw, ich habe bisher noch kein plugin verkauft (auch wenn ichs kaum noch nutze), du etwa?
 
btw, ich habe bisher noch kein plugin verkauft (auch wenn ichs kaum noch nutze), du etwa?

ich habs mal mit einem Plugin probiert, aber da war die Firma quasi nicht mehr existent.

edit: aber Softsynths habe ich schon paar mal verkauft.

aber ich finde, die Precision Dinger sind vollkommen fuern ... Das Signal wird schon beim Durchlaufen des EQs degradiert, klingt irgendwie lebloser, sogar wenn man nix rein oder rausdreht. ich vermute, es liegt an schlecter Ueberabtastung. Der Buss Compressor ist ok, ist aber so gut wie obsolet. Und genug Rechnepower hat man immer.
 
Und genug Rechnepower hat man immer.
ich bringe meinen quad gern mal an die grenze - *mit* UAD.

mir fällt gerade auf: vielleicht sollten wir B2T kommen :)
 
Back to topic, please!
 
Und genug Rechnepower hat man immer.
ich bringe meinen quad gern mal an die grenze - *mit* UAD.

mir fällt gerade auf: vielleicht sollten wir B2T kommen :)

Um quasi elegant das Thema on-topic zu bringen, moechte ich den Oldtimer ME als "Deal of the Day" empfehlen, auch wenn man nur 20$ vom Endpreis spart. Das ensprechende kostenlose Update auf die neuste Version fuer Besitzer des Vorgaengers beinhaltet eine funktionielle Erweiterung des urspruenglichen Plugins (bei Waves nie gesehen), und die zusaeztliche, stark erweiterte ME Version, wie gesagt kostenlos. Der Sound ist fast sensationell, nicht nur fuer den Preis. Man kann so gut wie jeden Anwendungsfall erschlagen (LA2A artige Kompression, Drumkompression, Summe, clean compression, colored compression (Roehre)). Klingt schon fast wie ein Werbetext, aber ich meins auch so. :)

http://www.pspaudioware.com/plugins/dynamic_processors/psp_oldtimer/
 
jo, das teil sättigt nicht schlecht & klingt wirklich ausgezeigt! habs mir auch mal geholt.
 
:-o...

anscheinend wirklich ohne haken und ösen...

guitarrig 4 pro-vollversion bis zum 24. mai für schlappe 79€s im cakewalk-store (statt 199€):

http://www.store.cakewalk.com/b2ceuro/ProductInfo.aspx?productid=30-NIGP4.00-20E

Aber nur für Cakewalk User/Kunden!
smil47fdb339536e7.gif


Doof das ich GR4 schon habe...
 
Bis zum 30. Mai: 20% auf alles im Cakewalk Store.
31.Mai bis 2. Juni: 33% auf alle Upgrades und Instrumente bei Ableton.

Die Summer Sales fangen aber früh an dieses Jahr ;)

Gruß
Micha
 
lies mal was uunten steht,.. :)


finale-day2011

Geben Sie diesen Gutschein-Code bei Ihrer Bestellung im Warenkorb im entsprechenden Feld ein und der Betrag wird sofort abgezogen.
 
Achso, das Fenster sah aus wie Werbung, das hab ich doch glatt übersehen... :D

Edit:
Webseite: "Geben Sie diesen Gutschein-Code bei Ihrer Bestellung im Warenkorb im entsprechenden Feld ein und der Betrag wird sofort abgezogen."

Blog: "Erwerben Sie Finale 2011 zum absoluten Knüller-Preis von nur 159,00 Euro (statt 599,00 Euro). Sie sparen also 440,00 Euro. Aber: Nur vor Ort, nur an diesem Tag, pro Person ein Programm!"

Nur vor Ort, oder auch online?? Irgendwie ist das nicht klar definiert.
smil451e7746efcd9.gif
 
Das scheint so eine Aktion von Klemm zu sein ... Gab es hier in Ddorf letztens auch , bei Musikhaus Tonger ... dort wurde man wie im Blog beschrieben, zwangs registriert, es gab auhc nur ein exemplar pro Besucher ... fragt sich nun wie das hier abläuft, man kann es ja ganz normal in den Warenkorb legen und bestellen ... von Registrieren und nur eins pP steht da ja nix ... hmm , soll ich mir noch eins bestellen zwecks weiterverkauf ?!?
 
Auf die Preisreduktion der Updates kann man bei NI immer getrost warten.
Hab damals auf Komplete 6 auch für 75€ geupdatet und werds wohl jetzt auf 7 für die 100€ tun....kommt ja ne Menge Software mit.
Wahrscheinlich gibts dann bald wieder Komplete 8...aber solang man (wie ich) dann seinen eigenen Update-Zyklus hat (der wesentlich günstiger ist), ist das alles kein Problem ^^
 
ja stimmt. Ich mach das auch so.

Allerdings kommen manchmal echte Innovationen ins Haus, und dann
weiss man nicht, ob man lieber die alte oder doch gleich die neue Version
nutzen sollte. Wenns jetzt Razor dazugaebe plus Battery 4 und Massive 2,
dann wuerde ich wohl eher gleich auf naechste Update warten. Ich update
sowieso immer nur jedes zweite Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben