DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo...schon richtig. Battery 4 vor allem wäre für mich persönlich auch sehr interessant.
Müsste man sich halt gedulden bis es wieder billiger ist ^^
Oder eben auf das nächste Update warten....müsste ja dann eigentlich bald kommen jetzt.
 
ja ich denke ich warte einfach noch und update dann von 5 auf 8.
Das lohnt sich dann wenigstens mal richtig. ;)
 
Falls jemand Interesse an der makemusic Final 2011 Notationssoftware und die Rabattaktion versäumt hat dann würde ich meine zu einem fairen Preis abtreten. Noch alles eingeschweisst und unbenutzt (inklusive Rechnung). Bei Interesse einfach PM an mich.
 
Tutorials ich glaube den ganzen Juli für je 1 $ -
vll ist ja für jmd was dabei ich werde mir mal das Windows Tweak Tut kaufen :)

http://marketplace.tutsplus.com/category/audio-music

ey das ist ja mal der geilste Tip seit langem! Danke !!!
Ein Tutorial ueber Abmischen von Bass, das habe ich gesucht.

edit: ok doch nicht so toll. man muss min. 20 Dollar deposit verwenden und wenn man sich mal einige Soundbeispiele anhoert, dann frag ich mich, was das bitte fuer Tutoren sind, lol. "Anfaenger", die ein Tutorial schreiben, naja ...
 
Für andere:
Man muss mind. $20 auf das virtuelle Konto des Accounts einzahlen. Damit kann man dann einkaufen und die Tuts kosten $1.
Möchte man nur ein Tuto kaufen und möchte nicht sein Konto mit mind. $20 auffüllen, kann man mit PayPal oder Kreditkarte zahlen. Dann kostet ein Tuto allerdings $3.
 
http://marketplace.tutsplus.com/item/mixing-for-the-80s/119760
cool :D

naja.. bobby owinski is ja auch dabei - so noob is der nich ;D

schon richtig. Und wenn du dann 5 Tutorials kaufst, hast du dann 40% seines Buches oder wie? :D
Da kannst du eventuell auch das Buch bei Amazon kaufen. Muss man mal durch rechnen. Ich hab ja sein Mixing wie die Profis Buch. So allzuviel konnte ich in diesem oberflächlichen Kram nicht rausziehen und bis zu den Interviews bin ich nicht gekommen. Ich glaub, die Interviews sind das beste dran.

Aber vielleicht hole ich mir dieses eine Basstutorial (How to mix Bass frequencies) für 3$ und dann ist gut. :)
 
ich hab sein buch schon lang
und die interviews fand ich auch noch am besten - der rest war nix neues
 
also ich hab jetzt dieses Basstutorial testweise gekauft und bin schon durch. Der Inhalt entspricht exakt den 1$. Im Prinzip kann man das alles über Youtube erfahren, und auch ausfühlicher.
 
Möchtest du nichtmal aus purem Interesse ein Tut von Ryan Leach lesen ? ;) :D
 
Ich will 6 Tuts haben ...
Wer Bock eine Art Sammelbestellung zu machen ?
Ich zahle $20 ein und kaufe mir 6-8 Tuts. Der Restbetrag wäre dann $12, womit 12 Tuts möglich sind.
Die $12 (nach Umrechnungskurs von PayPal) überweist mir mein Partner. Diesem kaufe ich dann die 12 Tuts seiner Wahl und schicke sie ihm zu.
Als Bonus bekommt er meine 6-8 (die von Ryan) dazu.

Der Vorteil: jeder (Partner & ich) bezahlt nur die Tuts, die er wirkich will ... und das nicht für $3 sondern für $1. ABER er bekommt noch for free die dazu, welche sich der andere gekauft hat.

Das habe ich mir eben beim Bart stutzen ausgedacht ...
 
Ja komm wir machen einfach mal eine forumsinterne Sammelbestellung...;)
 
So spaßig war das nichtmal gemeint.
Muss aber zugeben, dass ich wohl nur max. 2 Leute mit ins Boot nehmen würde.
Da kann man $20 einfacher aufteilen (wenn jeder nur 6-7 will) ...
Bei einer dicken Forumsaktion ist ein zu hohes Risiko, imo.
 
Angebot steht noch ... werde nämlich langsam hibbelig und will das eine Tuto kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben