DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Heft-[g=420]CD[/g] der <a href="http://www.heise.de/ct/inhalt/2011/14/6/" target="_new">aktuellen Ausgabe der ct</a>:

- Samplitude 11 Silver Vollversion
- Acoustica Standard Edition 4.1 Vollversion

Heute erschienen, also noch 14 Tage - bis zur nächsten Ausgabe - am Kiosk erhältlich. Kostenpunkt: 3,70 EUR
 
Zum 15. Geburtstag gibt´s jetzt bei Ik Multimedia
die T-RackS 3 Shell (Classic T-RackS Equalizer, Metering Suite und einen T-RackS 3 Single)
bis zum 4. Juli für 11,50 EUR

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?15/surprises.php


und hier geht´s zum Group Buy:

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?15/groupbuy.php

wo steht denn da, daß es einen T-RackS 3 Single mit dazu gäbe? Ich hab das, was da auf der Seite von IK steht eigentlich so verstanden, daß man die T-RackS Singles (wenn man sie sich zusätzlich kauft) da mit einbinden kann und nicht, daß die einem quasi ein Single-Plugin mit dazu "schenken" würden, oder täusche ich mich da?
Für Leute, die noch gar kein T-Racks 3 haben, ist das dennoch ein sehr günstiges Angebot, zumal man durch den Erwerb der T-Racks 3 Shell -so wie ich das verstehe- gleich die Berechtigung zum upgraden / crossgraden erwirbt, und wenn man sich ohnehin z.B. T-racks Deluxe kaufen möchte, ist die Upgrade-Version natürlich um einiges billiger, als die "normale" Vollversion".
T-Racks 3 singles gibt es üübrigens bei Music Store wesentlich billiger als direkt bei IK Multimedia (derzeit 35,- €)
 
Ich hab das, was da auf der Seite von IK steht eigentlich so verstanden, daß man die T-RackS Singles (wenn man sie sich zusätzlich kauft) da mit einbinden kann und nicht, daß die einem quasi ein Single-Plugin mit dazu "schenken" würden, oder täusche ich mich da?

da täuscht du dich nicht.
 
wie jetzt? Ich denke nicht, dass die einem da ein Plugin mit schenken. Nur der EQ ist da dabei. DAs Ding war im Übrigen auch so bei ner Beat dabei. Vielleicht sogar noch im aktuellen Heft. Find ich gut, den EQ und auch dieses all in one Meter Ding.

pat
 
sag ich doch. lies meinen post oben noch mal GANZ GENAU durch ;)
 
Ist kein echter Deal of the Day aber der Deal endet Übermorgen. Wer ein Pro Tools M-Powered 8 oder im Bundle kauft und registriert bekommt kostenlos ein MP9.
Von der Engine her ist es wie die Pro Tools 9, was Spuren angeht max. 48 und die Anzahl der Ein und Ausgänge ist auf 18 limitiert, es fehlen auch Surround Spuren und man braucht irgendein M-Audio Interface. An sonsten ein Super-Einstieg in Pro Tools.
 
[/quote]

wo steht denn da, daß es einen T-RackS 3 Single mit dazu gäbe? Ich hab das, was da auf der Seite von IK steht eigentlich so verstanden, daß man die T-RackS Singles (wenn man sie sich zusätzlich kauft) da mit einbinden kann und nicht, daß die einem quasi ein Single-Plugin mit dazu "schenken" würden, oder täusche ich mich da?[/quote]

Oh, sorry, das hab ich total falsch verstanden!
Hast natürlich recht!!
 
obwohl es mir in dem Fall lieber wäre, wenn ich nich Recht gehabt hätte :)
 
Dear Voxengo users,

During the summer months of July and August, 2011 we are offering 10% discount on all Voxengo purchases, including upgrades. Moreover, by ordering two or more products together you will get an additional discount (subject to the discount schedule presented on the order page).
 
bei Musician's Friend in USA gibt's XLN Audio Addictive Drums für 99$ (~69€) als download-version. wenn das mal kein DEAL ist!

http://www.musiciansfriend.com/pro-audio/xln-audio-addictive-drums-software-download

(edit: die haben derzeit einen "4th of July" sale, da werden nochmal 5% vom vollen kaufpreis abgezogen, d.h. letztendlich kost' das dann nur ~95$ / 66€ )

bezahlung ganz unkompliziert über PayPal, und da es um eine download-lizenz geht kriegt man auch keine idiotischen versandkosten und wochenlangen schneckenpost-wartezeiten aufgebrummt.

auch gibt's bei eBay das neue Metal-AdPak aus USA für gerade mal 49$, preisvorschläge möglich. glaube ScitScatMusic oder so hieß der anbieter, einfach mal suchen. das wären dann ~34€, UVP liegt glaub' ich bei 59€.

einer DER führenden drumsampler zusammen mit seiner neuesten add-on library für gerade mal 100€ ... enjoy!
 
DANKE Chokehold !!!
smil51.gif
 
brainworx:

BIGGEST BX SALE OF THE YEAR!

SAVE 31% on all plugins, bundles & upgrades!
Hurry up, discount drops by 1% every day...

To celebrate the summer season we are offering a 31% off sales campaign, but the summer heat is melting away the discounts fast... we´re starting with 31% off today, tomorrow you´ll get 30% off, July 3rd: 29% off, etc.

...the faster you are, the more you can save...

http://www.brainworx-music.de/en/newsletter/2011-07-01
 
chokehold schrieb:
bei Musician's Friend in USA gibt's XLN Audio Addictive Drums für 99$ (~69€) als download-version. wenn das mal kein DEAL ist!

War wohl nur einen Tag. Aktuell sind es 199$

Gruß,
noerdli
 
@noerdli:

By andertonsmusic.co.uk gibt es AD als Box-Version für 80 GBP, das ist zwar etwas teurer, aber immer noch ein Deal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben