DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausverkauft...
 
Mann, hab ich aber Glück gehabt gerade noch einen für zu Haus bekommen.
Den K702 habe ich ja schon fürs Studio.
 
Mann, hab ich aber Glück gehabt gerade noch einen für zu Haus bekommen.

Glückwunsch; auch wenn die 55% natürlich mit dem Listenpreis etwas großzügig dargestellt sind. Straßenpreis für den 701er sind etwa 200.-
 
Hab mit grad Arturia the ONE bei Audiomidi gekauft für 200$

Man bekommt zusätzlich 2 weitere Synths, also 3 Arturia Synths für schlappe
200$ ist dochn Deal, oder?

Analog Factory 2.5, CS80, Prophet V ;) (Minimoog habe ich schon).
 
moin,

heavyocity.com hat grad ne "-25% aktion" auf der eigenen website am laufen. grundsätzlich eher unspektakulär, da man so z.b. EVOLVE auch nicht preiswerter bekommt als z.b. bei bestservice. aber:
richtig interessant wird es, wenn man schon mutations 1+2 besitzt und noch EVOLVE haben möchte. dann jetzt unbedingt bei der download-version (!!!) des EVOLVE crossgrade nr.2 zuschlagen. denn bei der dowload-version fällt keine steuer an und ich hab für das crossgrade umgerechnet nur 125,- eur bezahlt! das ist ne geile sache... zumal ich mutations 1+2 letztes jahr schon extrem günstig bei der 50%-aktion von NI geschossen hab :)
 
@oxo
Wo genau hab ich denn den Nutzen bei Evolve, wenn ich Mutations 1+2 von NI habe? Ich war auch schon am Überlegen ob ich kaufen soll, weiß aber nicht was ich tatsächlich für mein Geld bekomme...

Mehr Sounds oder eine erweiterte Engine - ich find net wirklich was zu den Unterschieden.
 
@oxo
Wo genau hab ich denn den Nutzen bei Evolve, wenn ich Mutations 1+2 von NI habe? Ich war auch schon am Überlegen ob ich kaufen soll, weiß aber nicht was ich tatsächlich für mein Geld bekomme...

laut aussage von heavyocity sind die mutations-sounds nicht identisch mit den sounds von EVOLVE, welches ja das erste produkt war. die mutations wurden erst später mit neuen sounds nachgeschoben. insofern hast du also mit EVOLVE weit über 1000 weiter sounds. hinzu kommen noch der zusätzliche expanded-content der kostenlos für EVOLVE-user downloadbar ist..
bisher konnte ich EVOLVE noch nicht antesten, weil ich noch am downloaden bin....


Mehr Sounds oder eine erweiterte Engine - ich find net wirklich was zu den Unterschieden.

guckst du hier:
http://www.heavyocity.com/Products/product_comparison

.
 
Taugt das was ? Für den Preis scheint ja recht viel dabei zu sein ...
Wenn's ähnlich wie der Rest der Welt klingt, muss man sich nicht die 50. virtuelle Stompbox-Sammlung und Amp-Farm auf den Rechner müllen.
 
auf audiomidi.com gibt es PreSonus Studio One Artist für 30$ (ca. 23 €) ...
Für einige wohl eine gute DAW zu einem super Preis, ich möchte hinzufügen das die Artist Edition KEINE VST(i) PLUGINS unterstützt ... Damit wohl dann für die meisten unbrauchbar ... Wünschte mir hätte das jemand davor gesagt ;) naja ich hab noch mein Cubase 6 :)
 
Dimension LE.. hat das mal jemand bestellt? Was sind denn die Versandkosten nach Germany. Hab keine Lust nen Account zu erstellen und dann zu sehen, dass ich 50$ Versand zahlen muss.
Danke pat
 
oh, downloadversion.... hab ich wohl überlesen.
danke pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben