DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal wird was teurer, wer also mit den Teilen liebäugelt, sollte jetzt zur Bank gehen:

Euphonix : Preiserhöhung Artist Series noch im Herbst

Euphonix, einer der weltweit führenden Hersteller von großen Digitalkonsolen, Medien-Controllern und Zubehör, erhöht die Preise der Artist Series im Herbst um 30 %.

Dies gilt sowohl für die neue MC Control V2 als auch für die MC Mix, die MC Color und die MC Transport. Die neuen Preise sind: MC Control V2:: € 1.920 – MC Mix: € 1.420 – MC Transport: € 510 – MC Color: € 1.820


Mehr Infos unter www.euphonix.com
 
bei east west ist wieder mal die übliche preisaktion. wer also nicht bis weihnachten warten will, kann jetzt zuschlagen.

interessant:
wie immer gilt zwar, keine prozente auf kürzlich erschienen produkte, diesmal aber mit einer ausnahme...der coupon-code funktioniert auch mit dem neuen terrapack. somit bekommt man für 92,- eur inkl. versandkosten eine nagelneue western digital WD1002FAEX, auf der sich ALLE produkte von EW befinden und die man jeweils 10 tage testen kann. wer nach ablauf der testphase ein produkt kaufen möchte, bekommt darauf 50% (ausser HW und TDS).

www.soundsonline-europe.com
 
Sonderheft "Mastering" von MusicTech (deutsch): Wer mit dem Sonderheft liebäugelt und es (wie ich) evtl. am Kiosk verpasst hat, kann es entweder über UK zum Preis von ca. 13 Euro beziehen, oder über Unimall zum Preis von 7,90 Euro INKLUSIVE VERSAND.

http://www.unimall.de/product_info.php?info=p24191_MusicTech-Focus-Mastering.html

Für das Heft ist kein Studentenausweis oder so notwendig. Die Videos auf der DVD sind natürlich in Englisch, da nur das Heft ins deutsche übersetzt wurde.

PS: Das Sonderheft zu Ableton gibts auch für 7,90: http://www.unimall.de/product_info....-Focus-Ableton-Live-8.html&currentCatID=30140
 
Zitat: Plugindex


Wegen dem schlechten Wetter zur Zeit (*schmunzel*), schenken wir euch
unser ehemaliges exklusiv VST-Plugin Rhody-MK1!

Rhody "simuliert den Klang des Fender Rhodes".

Das PlugIn kann eine Woche ohne Registrierung - jetzt
gedownloadet werden!


rhody.jpg
 
hast du nen direkten link ari?
 
das mit dem plugindex hab ich überlesen. Hab gegooglet aber nur so rapidshare links gefunden und nix vom hersteller.

Danke dennoch
 
Oh, eine Rhodes Simulation.
Mensch, super, sowas habe ich noch gar nicht ;)
 
Bei Access gibt es jetzt einen Store in dem "Vorjahresmodelle" (New Old Stock) zum absoluten Hitpreis rausgehauen werden!




lg...
 
Yellowtools - September Special

Culture, Candy & Majestic bundle für 99 Euro


www.yellowtools.de
 
Taugt das was ?
Die Soundbeispiele sind ganz nett ... auch die Library scheint einen zu erschlagen.
Werde mir aber vorher wohl erst die Demo geben.
$20 ist auch Geld ;)
 
stringstudio ist ein toller synthie.
 
Duke64 schrieb:
$20 ist auch Geld ;)

Wenn es doch so wäre! Ich hab heute in einer Herbstjacke 50 Dollar gefunden, aber die Bank hat mir nur 35 Euro dafür gegeben...
smil47eddbd8e1ae8.gif
Hab mich aber trotzdem gefreut. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben