DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mountain King : Klapperst du alle möglichen Hersteller Seiten ab, oder wie wirst du auf die ganzen Deals aufmerksam?
 
Nö, ich lese ganz einfach auch auf KVR mit.
 
Zwar erst ab Montag - aber der Hinweis kommt schon heute (screenshot der audioMIDI mail):

Nomad Factory Blue Tubes Analog TrackBox [g=190]Channel[/g] Strip - $15

und

XIL Labs XILS 3 Snyth - $20


294cb5befe.jpg



Für den Preis wird man den [g=190]Channel[/g] Strip wohl ungetestet nehmen können. Kennt den jemand?
 
die Trackbox kostet alleine 189 $... ich glaube ich ziehe mir das, nur aus Geilheit lol
 
und, haun wir zu? Ich brauche bald einen persönlichen Pluginverwalter und sollte mit dem Musikmachen langsam aufhören, tja die Sucht. Ich glaub ich hole den mir, werde noch bissle recherchieren.
 
Brainworx hat eine Adventskalenderaktion:

Der "Rückwärts-Advents-Kalendar" von Brainworx.

Nach einer tollen Promotion in 2008 machen wir es dieses Jahr wieder...

Die Rabatte starten heute mit 24% auf alle(!) Artikel von Brainworx und fallen dann jeden Tag um 1%. Frag deinen Händler nach einem super Angebot oder besuche unseren Webshop.

Der Shop zeigt die regulären Preise, checke deinen EINKAUFSWAGEN, um die Rabatte zu sehen.

Hol dir den neuen bx_digital V2, upgrade auf das bx_bundle oder erweiter deine Sammlung einfach um ein weiteres Plug-In.

Detaillierte Infos hier:
www.brainworx-music.de

Grüße
 
moin,

falls es hier noch nicht erwähnt wurde:

east west / quatum weihnachst-specials! verschieden aktionen, man kauft ein produkt und kann sich ein weiteres kostelos aussuchen, oder bis zu 67% sparen bei der composer collection, oder bis zu 40% auf den listenpreis bei einzelprodukten:

www.soundsonline-europe.com
 
Wer sein Weihnachtsgeld bei VSL anlegen möchte, bekommt zwar nichts geschenkt, aber ab 5 Libraries 20% Nachlass und ab 10 Libraries 30%. Einzelheiten sind auf der VSL-Site genau beschrieben.
 
TOP NEWS: yellow tools Christmas Special!

Another year draws to a close and Christmas is coming in the near future - so it's high time for a suited special under the Christmas tree:

For the 10th anniversary of yellow tools this year's Christmas Special will be something really great!

30% discount for all yellow tools products* -

including the Independence Download Instruments

Additionally all customers who purchase Download Instruments for a total amount of 100 EUR or higher still also get the Independence Pro 2.5 Software Suite for free - so you can really save money this Christmas! This Special starts on December 1st and ends on December 31st 2009.

* the yellow tools Authorization Key (USB [g=398]Dongle[/g]), EDU versions and Multi-Licenses are not part of this special.
 
Duke64 schrieb:
TOP NEWS: yellow tools Christmas Special!

Another year draws to a close and Christmas is coming in the near future - so it's high time for a suited special under the Christmas tree:

For the 10th anniversary of yellow tools this year's Christmas Special will be something really great!

30% discount for all yellow tools products* -

including the Independence Download Instruments

Additionally all customers who purchase Download Instruments for a total amount of 100 EUR or higher still also get the Independence Pro 2.5 Software Suite for free - so you can really save money this Christmas! This Special starts on December 1st and ends on December 31st 2009.

* the yellow tools Authorization Key (USB [g=398]Dongle[/g]), EDU versions and Multi-Licenses are not part of this special.

http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=7
 
Bei Tomeso gibt es keine Weihnachtsangebote und Rabatte ...























... bei uns gibt es was umsonst und zwar jeden Tag bis zum 24.12.09


In diesem Jahr feiert Tomeso sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Das möchten wir gerne mit Euch feiern und verlosen deshalb vom 01. bis zum 24. Dezember täglich tolle Preise im Wert von über 5000,- Euro.

01.12: Arturia Minimoog V
02.12: FXpansion GURU
03.12: ...
smil470009513826a.gif


Viele Grüße

Frank
 
Wird jetzt verlost, oder gibt es was umsonst?
 
Naja, das Eine schließt das Andere ja nicht aus... :)
 
Find ich schon. Das hier ist ein Deal of the Day Thread, wo meistens auf günstige/preiswerte oder Umsonstangebote hingewiesen wird.

Die Verlosung ist pure Werbung,weil das Glück entscheidet.
 
Hallo Kayoyo,

das stimmt, das ist wirklich was anderes. Wie bei allen Weihnachts/Rabatt-Aktionen gibt es natürlich auch bei unserer Jubiläums-Aktion einen durchaus gewünschten Werbeeffekt.

Ich habe das hier trotzdem gepostet weil:
1) die Gewinner tatsächlich was umsonst bekommen
2) jeder Teilnehmer automatisch eine kleine Spende für des Kinderprojekt der Heidelberger Tafel e.V. generiert. Und die bekommen dann wirklich einfach was umsonst, nämlich ein gesundes Frühstück.

Ansonsten möchte ich bitten, die Eigenwerbung zu entschuldigen, wird so sicherlich erst wieder in 10 Jahren passieren.
smil470009513826a.gif


Grüße

Frank
 
Angenommen. Bitte keine weitere Diskussion darum. Ansonsten wisst Ihr ja - Schleichwerbung wird gelöscht.
 
jeder Teilnehmer automatisch eine kleine Spende für des Kinderprojekt der Heidelberger Tafel e.V. generiert. Und die bekommen dann wirklich einfach was umsonst, nämlich ein gesundes Frühstück.

Wieso schreibt ihr das nicht dabei?

Werd jetzt teilnehmen aus dem Grund, und es finden sich bestimmt noch andere die die Tafel unterstützen möchten. Ich halte nämlich die Tafel für eine der besten Hilfsorganisationen in Deutschland. Ich wohne in einem 15.000 Seelendorf, und selbst da hat die Tafel mehr als genug Zulauf.

Aber eigentlich schade, dass es sowas geben muss...

Wenn ihr dafür einen eigenen Thread aufmacht, bekommt ihr bestimmt noch ein größeres [g=94]Feedback[/g] darauf. Ich fands halt erstmal komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben