Update geht nicht

M

Malu95

Newcomer
Reaktionen
32
Hallo, ich wollte ein Update von S1 machen, da wurde mir das angezeigt (s. Bild)
ich verwende S1 Pro im Abo. Danke
Screenshot 2025-08-21 134745.png

Genau das gleiche bei mir (ebenfalls Pro Abo)...

laut Presonus soll ich das Update über mein Account machen. Soll ich da jetzt die Installationsdatei runterladen, oder wie ist das zu verstehen?

Das ist die neueste Version, die ich gerne hätte: v7.2.2.107056. Allerdings heißt es im Account "to install Sudio One", es gibt keinen ausdrücklichen Update- Link ...

Ahh okay, danke

Da scheint aber noch ein anderes Problem zu existieren... Ich hatte die aktuelle Version bereits installiert, habe aus Neugierde die aktuelle Version nochmal installiert. Die Meldung, dass Content nicht verfügbar ist, bleibt bestehen wenn man die Update Funktion aufruft.
Desweiteren sagt die Aktivierungsfunktion, dass man die Version auf dem benutzen Computer freischalten soll - obwohl er beim Start anzeigt, dass die Version auf mich lizenziert ist.

Desweiteren sagt die Aktivierungsfunktion, dass man die Version auf dem benutzen Computer freischalten soll - obwohl er beim Start anzeigt, dass die Version auf mich lizenziert ist.
Ist die Aktivierungsfunktion ein Popup? Wie stellt sie sich dar?
Oh ey, auf son Sch... hab ich keinen Bock.

Die Aktivierung:
s1-1 - Kopie.jpg

s1-2 - Kopie.jpg

Ich kann die Aktivierung immer wieder aufrufen, obwohl S1, wie bereits gesagt, beim Start anzeigt, dass es auf mich aktiviert ist. S1 startet dann neu, um wieder zu behaupten man solle aktivieren. Seltsam, aber es läuft jedenfalls.

Und beim nächsten Update heißt es dann "Aktiviere erst Studio One", obwohl bereits geschehen. So lange das nicht über das Hilfe Menü läuft, wie sonst auch, mache ich gar nix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben