Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem funktioniert meine VM mit Photoshop ja auch wunderbar, deshalb dachte ich mir, wird eine App wie Podfarm auch nicht viele mucken machen
thma schrieb:
Hallo noch mal >Vorallem funktioniert meine VM mit Photoshop ja auch wunderbar, deshalb dachte ich mir, wird eine App wie Podfarm auch nicht viele mucken machen Photoshop ist nicht timingkritisch, macht keine Echzeitverarbeitung und greift vor allem nicht auf spezielle Hardware wie eine [g=12]Asio[/g]-Soundkarte zu. Deswegen laufen Anwendungen wie Office-Applikationen, Photoshop, Webbrowser, etc. auch prima in einer VM. Aber bei realtime Anwendungen (z.B. Video & Audioverabeitung) und bei Zugriff auf spezielle Hardware und Treiber (wie z.B. [g=12]ASIO[/g]) wirst Du jede menge Ärger in einer VMWare Umgebung bekommen. Du wirst auf der ganzen Welt kein Tonstudio finden, dass eine [g=17]DAW[/g] in einer VM laufen lässt. Du wirst aber viele Studios finden, die mit Dualboot oder kompletter Trennung von [g=17]DAW[/g] und Internet PC arbeiten. Du wirst aber auch jede Menge Leute finden, die [g=17]DAW[/g] und Internet auf einer Maschine machen. Man kann einen Virenscanner auch so einstellen, dass er nicht ungefragt rumzickt...
Drumfix schrieb:
@Matty265: Wie mir scheint gibts für dich drei bessere Alternativen: 1) Du verzichtest ganz auf den Windowskram und installierst dir stattdessen das Linuxprogramm guitarix 2) Du verzichtest auf XP und VM und verwendest stattdessen wine + wineasio + reaper + NI guitarrig 3) Du nimmst XP als OS und installierst dir dir Linux in einer VM unter XP
Wie den? Ich habe doch kein Interface, also auch kein PodFarmtubeless schrieb:
> Weißt du auch, ob PodFarm funktioniert? Was, das hast Du noch nicht probiert?????