DAW Controler

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
Hallo

also ich habe bald geburtstag, und schau mich deshalb um was mit so das studioleben erleichtern würde ^^.

Und da ich auch eher so der hardware mensch bin würde ich gerne aufnahme nicht per mausklick starten :D
außerdem will ich mich auch mal gechillt hinterlehnen können wenn ich die vocalspur 500 mal nacheinander anhör...

Momentan bin ich NOCH windos user mit cubase Se, werder aber bald auf nen [g=18]mac[/g] mini umsteigen.

Jezt habe ich bei thomann den Frontier Tranzport gefunden. Wäre des kompatibel mit meiner hardware. steht zwar da, aber ich frag lieber nochmal nach.
und habt ihr schon erfahrungen damit? könnt ihr es empfehlen?
hält es das was es verspricht?

wäre echt froh über antworten

greez
martin
 
joar.

habs seit nem halben jahr und es ist für homerecording einzelkämpfer absolut zu empfehlen. die einrichtung in cubase war auch easy.
machste nix verkehrt mit :D
 
Wunderbar

danke für die Antwort
 
geiles teil! hab mir immer mit lange leerlauf beholfen, wenn du mal alleine z.b. einsingst. dank tranzport ist das jetzt gegessen und du kannst dich ganz gechillt auf dem weg ans mic machen.

grüße chilli
 
tranzport ist super, allerdings nur, wenn du zum aufnehmen nicht zu weit weg gehst.. bei mir schafft das ding nicht mal die 2 türen zu meinem aufnahmeraum, nja, es ist ein altbau und die wände sind recht dick.. aber die 10m funkreichweite die frontier anpreisen kannst gleich mal halbieren!

aber sonst ein super teil!

lg
c
 
cool, danke für die antworten :D
ich habs jetzt gestern einfach mal bestellt und schau wies mir taugt

greez
martin
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben