Das sollte nun aber wirklich jeder mal lesen...

Allerdings würde ich die Show nicht ganz so kompliziert machen, sondern ein einfaches Glossar mit einer ABC-Suche bauen. Dass heisst man hat eine Leiste mit dem Alphabet und kann hier z.B. „i“ wählen. Nun werden alle Begriffe die mit I anfangen aufgelistet – Input, Insert, ...

Das Modul gibt es für Xoops, ist bei homerecording.de schon lange installiert und hat auch schon genau 11 Einträge :)! Es geht sogar noch weiter, dass es mittles Random-Funktion bei jedem erneuten Aufrufen der Starsteite einen neuen Eintrag des Glossars anzeigt!
Es wurde allerdings bisher nicht gepflegt, weil sich ehrlich gesagt kein Arsch dafür interessiert hat
obwohl es für jeden User die Möglichkeit gibt neue Einträge zu posten! Irgendwie können wir euch ja auch nicht alles mundgerecht servieren. Vergesst nicht, das Portal ist kostenlos und keiner der Webmaster verdient auch nur einen Cent an der Arbeit am Portal!
<b>
So auf der Startseite oben links habe ich übergangsweise mal den Glossar-Block installiert.
Der Link dazu --> http://homerecording.de/modules/glossaire/

<a>So nun macht euch ran!! Und wenn ich in den nächsten 24 Stunden nicht mindestens 300 neue Einträge sehe bekommen die Moserer hier von mir persönlich verbal eins aufs Maul</a></b> :-D :p

Na ausgezeichnet!

Dann kann es ja losgehen ;-)

und..wie viele Einträge hast Du schon geschrieben :)???

@ frankye
ich würde die textausgabe, auf 2-3 zeilen beschränken. ist für die benutzerführung etwas besser wie ich finde ...

so jetzt haben wir ein glossar ... wunderbar !

jetzt fehlt eigentlich nur noch die lösung für das andere thema ... aufnahme tipps etc... :-D

cu
stamp

Kann es sein, dass seit dem Glossar die Hauptnavigation (oben rechts) nicht mehr funktioniert? Oder liegt das am Ende an meinem Browser?? :-o

jetzt fehlt eigentlich nur noch die lösung für das andere thema ... aufnahme tipps etc...

Nun ja ich habe gerade das Skript "Mikrofonie" fertiggestellt. Es ist fast 80 Seiten lang und beinhaltet viel viel Stoff...wenn auhc nicht so viel verschiedene und individuelle Ratschläge wie von Gynnii..aber dann wäre es ein Buch geworden

Die Hauptnavigation klappt bei mir aber auch nicht.

Gruß
Manuel :)

Sodele,

jetz hammer sogar nen glossar-admin - Glückwunsch Alex :) - aber WO IST DAS GLOSSAR HIN?

Am I blind or just pissed to death? :-?

Gruß, Randy

das hat nen dezenten schlenker nach unten-rechts gemacht.........:-D

bäumchen wechsel dich.....oder wie hieß das beknackte spiel da früher noch;-)

nen glossaren gruß,

micha