Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist scheisse -> wegschmeissenIch brauch jetzt keinen guten Zuspruch sondern harte Kritik. Danke.
Der Track wirkt wie eine Collage aus mehreren Tracks. Nichts greift ineinander, die Übergänge sind zu hart, das Arrangement wirkt lustlos, da du im Prinzip über die gesamte Länge dieses Vier-Akkord-Schema hast.Ich brauch jetzt keinen guten Zuspruch sondern harte Kritik.
Deswegen auch seit Dezember dran wahrscheinlich... Ich lass sowas bleiben und lösche es.Der Track wirkt wie eine Collage aus mehreren Tracks. Nichts greift ineinander, die Übergänge sind zu hart, das Arrangement wirkt lustlos, da du im Prinzip über die gesamte Länge dieses Vier-Akkord-Schema hast.Ich brauch jetzt keinen guten Zuspruch sondern harte Kritik.
Schlaf nochmal drüber und verwende die Filetstücke für einen neuen Track; den Rest in die Tonne.
Lesetipps sind Tracks, die dir gefallen. Da lässt sich direkt rauslesen, wie lange die Parts sind, wie sich dabei die Spannung ändert, und was dafür getan wird.Vielleicht hast Du ja ein paar Lesetipps wo ich reinschauen kann?