Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das HH aus der Mitte klingend zu bekommen stelle ich den zugehörigen Panorama-Regler mittig...Aber wenn ich mich so bei elektronischer Musik durchhöre kommt das meistens aus der Mitte.
Techno - Tech House etc.
Wie macht Ihr das ?
Wenn es die Drum unterstützen soll unbedingt in die Mitte, ansonsten gibt es immer einen Gegenpol oder Delay Hall um der Hihat Weite zu verpassen zwar in der Mitte spiel sie aber auch links wie rechts wahrgenommen wird praktisch Tiefe verpassen.
Je nachdem, ob man die Perspektive vom Hörer, oder vom Drummer aus wählt, ist sie leicht recht, oder links angeordnet, aber GANZ links/rechts eher selten, weil das unnatürlich klingen würde. Bei elektronischer Musik ist das soweit egal, da geht es nur darum, dass du links und rechts in etwa das selbe Frequenzspektrum hast. Hast du eine Open Hihat etwas links, macht sich ein Gegenpool rechts gut, also zb. eine Closed Hihat.Beim "klassischen" Schlagzeug ist es doch meistens links oder rechts oder?
Hast du eine Open Hihat etwas links, macht sich ein Gegenpool rechts gut, also zb. eine Closed Hihat.