Y
youngwoerth
- Reaktionen
- 43
Die Version war reichlich verzerrt, Bender. Hör lieber nochmal in Viva rein.
War übrigens bis auf Platz 2.
War übrigens bis auf Platz 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss auch dazu sagen dass ich seit 3jahren kein fernsehen mehr schaue
ansonsten höre ich nur radio und da vornehmlich fritz..
Somit kannst Du es Dir eigentlich überhaupt nicht erlauben, mitzudiskutieren. Charts ändern sich ja auch mal gelegentlich...
Das ist übrigens gerade auf Platz 1:
http://www.viva.tv/charts/viva-top-100-kw-40-2010-83/video/?clip=1
aber ich kenn mich sehr gut mit wirtschaft und marketing aus.
gebt mir ein richtig hohes werbebuget und ich schwöre euch wenn ich "alle meine endchen" in mein laptopmic singe kommt das in die charts!
ansonsten höre ich nur radio und da vornehmlich fritz
sei es auf fritz oder auf den internetseiten und den läden wo ich mich rumtreibe.
läuft dort aber auch sehr häufig: wonderful life von hurts
Nene. Es gab mal ne Zeit, da waren die Charts ganz stark von diesem Klingeltonzeugs und sonstigem Ramsch dominiert - könnte so in etwa vor drei Jahren gewesen sein.
M.E. hat sich das deutlich gebessert und das Niveau ist über die letzten Jahre konstant gestiegen.
aber ich kenn mich sehr gut mit wirtschaft und marketing aus.
kollidiert irgendewie mit
gebt mir ein richtig hohes werbebuget und ich schwöre euch wenn ich "alle meine endchen" in mein laptopmic singe kommt das in die charts!
ich bin kein "musikexperte" da ich musikalisch sehr eingleisig fahre in einer vor der öffentlichkeit komplett abgeschotteten szene.
keiner, der sich mit Wirtschaft und Marketing auskenntnur wer is so bescheuert und gibt mir jetzt das geld?
keiner, der sich mit Wirtschaft und Marketing auskenntnur wer is so bescheuert und gibt mir jetzt das geld?
Ganz Klar der Dieter
Frag mich eh warum minimal techno etc... nich so commerz is obwohls in jeder zweiten disco .-club etc.. läuct und angesagt ist
Wir können ja mal zusammenlegen. Wir sind ja viele. Jeder nen Euro, dann suchen wir die Kompetenzen hier zusammen und gehen in die Charts. ok?
Wir können ja mal zusammenlegen. Wir sind ja viele. Jeder nen Euro, dann suchen wir die Kompetenzen hier zusammen und gehen in die Charts. ok?
relevant ist, was interessiert.Deshalb halte ich die Diskussion hier, mit Verlaub, auch für ein wenig irrelevant.