.... Das sollte in den Charts gespielt werden. Augen zu, Ohren auf.

• Ersteller christianstudio
  • Erstellt am
Ich mag die Ns10 sind ne feine sache ich den Mitten !Aber leider auch nur da !

Nehmt nicht alles so ernst, der Song steht nicht zum Verkauf, und soll es auch nicht, dafür ist er auch wirklich nicht gut genug meiner Meinung nach. Nur was ist gut, und ich kenne hier die Songs die hier so abgeliefert worden! Da waren teilweise auch echt schon super sachen dabei!

Und nein der Mix ist so nicht fertig, nur muss ich eben erst mal ein wenig abstand von dem Song nehmen, ansonsten kann ich ihn eben nicht richtig beurteilen, verständlich oder?

Und Hallo jungs das ist immernoch NUR mein nebenjob ich verdiene auch richtig Geld ganz normal als angestellter.

Musik soll Spaß machen und nicht feinde auf den Plan rufen, und das ich hier so dick aufgetragen habe, ja zum teil finde ichs berechtig, und zum anderen zählt das ja auch zum Marketing und klappt ja wie ihr seht

Nehmt nicht alles so ernst, der Song steht nicht zum Verkauf, und soll es auch nicht, dafür ist er auch wirklich nicht gut genug meiner Meinung nach.

aber ich würd sagen HIT

Das sollte in den Charts geschspielt werden

und

aber 1. sei gesagt ich bin Mixing Eng. und kein Beatbauer bzw Produzent!!

Und Hallo jungs das ist immernoch NUR mein nebenjob ich verdiene auch richtig Geld ganz normal als angestellter.

ganz ehrlich: Dich hat vermutlich keiner hier von Anfang an ernst genommen und mit Deinen Aussagen liegst Du richtig, dass man Dich auch nicht ernst nehmen wird...

du scheinst auch nur eine kleine Wurst in der großen Suppe zu sein. Schade, dass Du mit Deinem Auftreten die Sängerin mit der guten Stimme mit ins Abseits befördert hast.

smil47eddb91e37cb.gif
XDDDD

Einfach zu geil dieser indirekte Forumsbattle XDDD

Nette antwort. gewisse agroganz gehört aber leider mit dazu. @ aber ElectricSheep ich mag dich auch...Liebe deine feine, bzw deine nächsten ne

uhhh das mit dem Rechtschreibfehler is mir aber peinlich....schnell mal editieren.... Ich sollte mir auch mal durchlesen was ich schreibe.

Naja ich bleib dabei das dass en schöner Song ist der wirkliches Hit Protentzial hat. Hätte ich geschrieben scheiss Song bitte mal reinhören, hätt auch warsch. keiner was negatives gesagt

Musik soll Spaß machen und nicht feinde auf den Plan rufen, und das ich hier so dick aufgetragen habe, ja zum teil finde ichs berechtig, und zum anderen zählt das ja auch zum Marketing ...
Schade dass es dir nur um Aufmerksamkeit geht und nicht um ernsthaftes Feedback, aber gut zu wissen.

...und klappt ja wie ihr seht
Aua!

ganz ehrlich: Dich hat vermutlich keiner hier von Anfang an ernst genommen und mit Deinen Aussagen liegst Du richtig, dass man Dich auch nicht ernst nehmen wird...
Word!

Ich fürchte in Zukunft bekommst du nur noch Feedback von Hatern und Anfängern. Viel Spaß :D

[/quote]ganz ehrlich: Dich hat vermutlich keiner hier von Anfang an ernst genommen und mit Deinen Aussagen liegst Du richtig, dass man Dich auch nicht ernst nehmen wird...

du scheinst auch nur eine kleine Wurst in der großen Suppe zu sein. Schade, dass Du mit Deinem Auftreten die Sängerin mit der guten Stimme mit ins Abseits befördert hast.
[/quote]

Moment: Ihn haben doch schon einige Leute hier ernst genommen und sich sachlich zur Musik geäußert. Aber ein wenig penetrant wirkt es schon, wie er uns klarmachen will, dies sei eines der besten Stücke, die je geschrieben wurden.
Ich habe ein paar Profis kennengelernt, die weitaus erfolgreicher sind und zugleich weitaus bescheidener, was die Wirkung ihrer eigenen Songs angeht. Deshalb irritiert mich dieses Selbstlob von Christianstudio.

Handgemachte Musik.... Juhhh ja da hab ich auch noch was Nur Gitare, Jazzige drumms, Bass und alles von der Künstlerin eingeschspielt.

jop, zeig her ;)

das wäre für mich auch noch sowas wie ne lücke und mit entsprechenden texten abseits von reiner betroffenheitslyrik auch durchaus an den mann (mehr noch allerdings an die frau) zu bringen.
bis auf annett lousian gibts da deutschsprachig nix, also ran an den speck :)

@diskussion
das großspurige auftreten des te scheint mehr zur beurteilung beizutragen, als der song selbst.

ich mag das instrumental zwar persönlich auch nicht, warum das nach ein paar korrekturen im mix aber nicht radiotauglich und somit ggf. auch charttauglich sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Nein die besten Stück die je geschrieben wurden, um Gottes willen da gab es in der 60-70-80ern schon so viele Meilensteine. Da kommt auch keiner mehr so schnell dran.

Ich ruder ja nun etwas zurück, ansonsten hab ich später echt nur noch 100 Seiten mit gehade, troztdem bringt übertreiben immer mehr Resonanz als ein leises" Hallo könnt ihr das mal bitttte anhören.

Viele Platten bzw Künstler werden heute so vermarktet

..So ich mach mich ma auf zu meiner richtigen Arbeit, vom Musik träumen kann man nämlich leider nicht leben

und zum anderen zählt das ja auch zum Marketing und klappt ja wie ihr seht
Das hat wirklich gut geklappt und ich hab mit meiner Antwort jetzt auch was dazu beigetragen.
Hab den Song aber allein wegen dem aufreißerischen Topic noch nicht gehört und kann noch nichts sagen.
Aber du hast damit ja schon mal vom viralen Marketing einigen hier was vorraus.
Solltest aber mal ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten und die Antworten nich einfach so hin...eißen.

..So ich mach mich ma auf zu meiner richtigen Arbeit, vom Musik träumen kann man nämlich leider nicht leben

Ja da würd ich mich in Zukunft auch an deiner Stelle drauf konzentrieren ;-)
Mit dem Auftreten kommst du langfristig nämlich nicht weiter. :D

zum anderen zählt das ja auch zum Marketing und klappt ja wie ihr seht...
Aber doch nicht HIER!! :bang:

lg

... und ziehen dann ein entsprechendes Immage mitsich... ob es das ist, was sich Deine Sängerin erhofft - gerade bei einem persönlichen Stück?

Nette antwort. gewisse agroganz gehört aber leider mit dazu. @ aber ElectricSheep ich mag dich auch...Liebe deine feine, bzw deine nächsten ne
ich weiß gar nicht, was Du hast... ich habe Dich lediglich zitiert und meine Enttäuschung darüber bekundet, dass Du mit Deinem anfänglichen Auftreten leider auch die Sängerin herunter ziehst - was schade um das Mädel ist, denn singen kann sie.

letztendlich muss man auch eingestehen, dass Du nach 130 Beiträgen zumindest wieder auf den Boden zurück zu kehren scheinst - das erscheint mir positiv.

Ich bemühe mich immer, das Positive in jedem Beitrag zu sehen, aber mal Hand aufs Herz: Mit Aussagen wie "Ich habe hier in diesem Forum noch nie etwas Besseres gehört" stärkst Du nicht Dein Ansehen und Deine Glaubwürdigkeit. Zumal, wenn dann ein Song angeboten wird, der dem reißerischen Auftreten (meiner Meinung nach) in keinster Weise gerecht wird. Hier hat es schon zahllose erheblich bessere Beiträge gegeben, und keiner davon wurde vom Urheber als potenzieller Charts-Mega-Hit dargestellt.

Es liegt in der Natur des Menschen, sein eigenes Werk maßlos zu überschätzen. Das tun wir alle. Aber die meisten von uns tun das immerhin im Stillen und posaunen nicht hinaus, wie großartig sie sind.

Und: Ein bisschen Abstand hilft! Ich habe inzwischen gelernt, immer ein paar Monate zu warten, bevor ich meine fertigen Lieder irgendwo zum Anhören anbiete. Ein vermeintlich großartiger Wurf hat sich dann oft im Nachhinein, als ich wieder objektiv urteilen konnte, als ziemlicher Griff ins Klo dargestellt.

Allerdings sollte man, wenn man ehrliche Kritik erwartet, nicht unbedingt in internationalen Foren posten. Die Amis stehen nicht so auf Ehrlichkeit - da wird der größte Mist als Meisterwerk gelobt. Ich hatte darüber schon mehrfach Diskussion mit den Burschen, aber die weigern sich beharrlich, mir konstruktive Kritik zu geben.

Das einzige wirklich einigermaßen ernstzunehmende Maß, die Qualität eines Liedes einzuschätzen, ist m.E. die Download-Statistik (über längere Zeit).

Tschö,
Steffen

...und jetzt fassen wir uns alle an die hände und singen ein fröhliches lied zur versöhnung.

flowerp.gif

Schade schon aus?

Du weist doch wie ers meint
nimm nicht alles so wörtlich^^

Habe gerade gleichermaßen interessiert wie amüsiert diesen Thread gelesen.
die einzige Quintessenz, die sich für mich daraus ergibt ist diese:

Schade, dass Du mit Deinem Auftreten die Sängerin mit der guten Stimme mit ins Abseits befördert hast.

Und wahrscheinlich weiß sie das selber auch nicht.
Die Sängerin ist echt gut, will ich mal sagen. Nur weil sie "überhyped" wurde (ungeschicktes Marketing übrigens) ändert das nix daran, dass sie eine aussagekräftige, angenehme und emotionale Stimme hat. Mit der richtigen Musik kommt das bestimmt auch richtig gut rüber.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben