.... Das sollte in den Charts gespielt werden. Augen zu, Ohren auf.

• Ersteller christianstudio
  • Erstellt am
So habs dann auch mal angehört.
Stimme von der Frau ist wirklich Top, das Arrangemant kannst aber ruhig noch nen bisschen interessanter gestalten.
Ich dachte nach all den Antworten und deinem Aufriss hier, das mich was Schlechteres erwartet ;-) ..

1. zum einen Rechtschreibung ist kein Problem, ich sollte mir nur eben auch ma vorher anschauen was ich geschrieben habe. Wie es richtig geschrieben wird weiß ich in dem fall eig sougt wie immer!
und das soltle ich als Kaufmann wohl dann auch ne....

2. Ok der beste Song der hier jemals gepostet wurde ist bestimmt nicht, aber zumindest einer der besten die ich bis jetzt hier gehört habe! Und bei dieser Aussage bleib ich auch !

3. So wie der Song jetzt ist gefällt er mir auch erst maximal zu 80%, drumms sind noch nix und auch im Mix sind noch kleinere Baustellen, werd ich am We alles machen! Anschließend werd ich den Song dann mal ohne übertriebenes vor Marketing hochstellen hehe....

Schönen Abend bzw Nacht da drausen!

Erstmal Chart ausgerichtete Musik ist Kommerzell ausgericht.

Denk das nächste mal etwas nach und versucht das mal auseinander zu halten.

Ein Film-Musiker hat zb,nicht das Bestreben in die Top 100 zu kommen.
Also ist diese Äusserung,man macht keine Chartmusik weil man es nicht kann vertretbar und
witzig.
Was so manche Wichtigtuer wieder haben und sich daran hochziehn müssen,das ist mal wieder typisch.
Da es absolut nicht Vergleichbar ist.

Zum Song,

Glashaus ist ja mal ein guter Vergleich,die Tusse klingt genauso runterziehend und Abgrungtief langweilig wie der Xavier Naidoo,ist die Olle ein Weiblicher Klon:D

Bei dem Song ist es egal,der kann es mit der Glashausollen aufnehemen,da hört eh keiner hin:D

Noch was zur Sänger,
Deine Sängering hat kein Feeling,kein Rhythmusgefühl und ist dazu noch unsicher in der Ausführung.

Also mein Fatzit:

Lass es so,bring Deine Frenquenzen die Dich noch leicht stören in Ordnung und gut is.

Aber brauchen tun wir solch weinerliche Musik nicht,siehste ja,Glashaus und Co ziehen uns da schon die Zähne.

Und da die Welt sooo schlecht ist,brauchen wir nicht noch mehr Vorkauer.

also NEIN um Himmels Willen bitte nicht im Radio spielen. Da kommen schon viel zu viele solche grottenschlechten Songs rausgekrochen. Die Nummer ist von A bis Z todlangweilig und schlecht gemacht. ein nervendes Pingel Piano das tatsächlich die ganze Zeit die selben paar Noten dudelt, genauso nervende Claps und eine Sängerin die eher scheintod ist. Ne Du, das war nix!

Das ist aber nun meine persönliche Meinung und leider ist ja solche Art Musik im Radio überpresent. Ich finde das jedenfalls furchtbar. :)

Nix für ungut, ist ja nur meine Meinung.

so long
sf

Was ist denn eigentlich "Radio"?

Soll ja durchaus unterschiedliche Sender und Sparten geben, zumindest ist das bei uns im Südwesten der Fall. Und es gibt hier doch tatsächlich Radiosender, in der "solche Art Musik" alles andere als "überpresent" ist.

Allerdings bin ich selbst auch kein Radiofan. Die tatsächlichen Charts sind in vielen Sendern eigentlich überhaupt nicht von Interesse. Auf so ziemlich allen Frequenzen, die sich rühmen, das "Beste der 80er, 90er und von heute" zu spielen, läuft eine für meine Ohren anstrengende Mischung aus Standard-80ern, der hinteren Hälfte der aktuellen Charts (vielleicht ab Platz 70 "abwärts, Hauptsache belanglos und weichgespült") und natürlich ein paar ausgewählten Standardhypes wie momentan Lena. 90er gibt es in den meisten Mainstream-Sendern so gut wie gar nicht, zumindest nicht das, was damals tatsächlich in den Charts gewesen ist (Stichwort Eurodance) und Timbaland, Elektronisches o.ä. findet man nur in speziellen "Nischensendern" (Big FM, Sunshine Live & Co).

Das jetzt nur mal kurz zwischendurch zur Definition "Radio".

Hey was geht denn hier ab wegen der Stimme der Sängerin?
"Scheintot" ? "Gefühllos"?
Ne, also das nun wirklich nicht. Der Song ist halt nicht dazu geeignet Leben einzuhauchen. Damit würde sich auch Pink schwer tun, aber meine Güte.... wenn diese Sängerin richtig geführt wird, oder einfach mal WIRKLICH in der richtigen Stimmung ist, dann geht da einiges. Es ist noch nicht ausdrucksstark aber sehr tonsicher und vor Allem: Die Stimme kommt zumindest bei mir symphatisch und hörbar rüber. Technisch auf jeden Fall um Längen besser als Julie oder Silbermond oder oder oder...

Auf die Klangfarbe kommt es doch an. Bei Shakira, diesem Bauchtanzenden Kermit, klappen sich jedes Mal die Zehennägel bei mir hoch, wenn ich die hören muss. Die Stimme geht mal GAR NICHT. Und ich finde die Kleine eigentlich sehr symphatsich, aber die Stimme??? nenenne.....

Technisch auf jeden Fall um Längen besser als Julie oder Silbermond oder oder oder... Auf die Klangfarbe kommt es doch an. Bei Shakira, diesem Bauchtanzenden Kermit, klappen sich jedes Mal die Zehennägel bei mir hoch, wenn ich die hören muss. Die Stimme geht mal GAR NICHT. Und ich finde die Kleine eigentlich sehr symphatsich, aber die Stimme??? nenenne.....

Solche Urteile sind dann doch recht subjektiv. ;)

ja, da hast du natuerlich recht.

Aber für meinen subjektiven Geschmack ist der Gesang z.B. bei "Die perfekte Welle" ziemlich langweilig dahingeleiert.... und nicht auf hohem Niveau

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben