Das sollte in den Charts gespielt werden...

So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht, dass es eines extra Stranges bedarf. ;)
Aber stomans Aussage möchte ich dann doch noch kurz und knapp widersprechen. "Bewährt" meinte ich keineswegs im Sinne von "verkaufbar".

hallo zusammen,

besten dank fuer das zahlreiche interessante feedback.

zu einigen Punkten: Bass - den hab ich gespielt. musste aber das timing teilweise richten (ich spiel erst seit einem jahr) der bass war ein yamaha rbx 270 fretless.

die stimme: die artefakte kommen von einem duy-plug (tape saturation oder so aehnlich)bzw. wurde im nebenraum grad ein etwas lauter vortrag gehalten.

das piano: das piano wurde im grossen und ganzen zu den drums eingejamt. da dass zu spaeterer stunde passierte war der spieler schon etwas bierbeladen war haben wirs dann gleich beim 2ten oder 3ten take gelassen.

charttauglichkeit: das war nur eine kleine anlehnung an einen anderen thread der grad lief. wer wirklich meint dass ich das in die charts bringen wollen wuerde, hat sarkasmus nicht ganz mitbekommen..oder ich hab ihn nicht recht vermitteln koennen.

wer noch fragen hat, nur zu! (im moment muss ich mich kurz halten weil ich in nem amsterdammer webcafe sitze...

nochmal danke an alle. cheers sonoro

schönes Ding! gefällt mir sehr und ist auch wirklich gut eingespielt im Ganzen.

gruß
sf

Die Vocals brauchen meiner Meinung nach mehr Effekt. Generell ist der Track, vor allem am Anfang, etwas plain. Das Arrangement braucht mehr hintergründige Elemente. In diesem Fall bieten sich FX an, da das Piano kaum Raum lassen dürfte für weitere Melodie-Instrumente.

Musikalisch ist das allerdings schon recht interessant, auch wenn ich eher ein ungeduldiger Mensch bin, der sich vornehmlich Musik anhört, die direkt auf den Punkt kommt.

hola nochmal...

nachdem ich das mit den anderen beteiligten des songs abgeklaert habe gibt es das gute stueck nun auch zum freien download.

;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben