Ich seh das so: mit dem Aufmacher, den du benutzt hast, hast du auf jeden FAll massig Klicks erzielt.
Mein erster Gedanke bei der Überschrift "das muss in die Charts": Hä? Was ist n das für ein Angeber, das wollen wir uns mal anschauen! (ich glaube, bei vielen setzt dann der Reflex ein, den Jungen mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Ich kann aber deine Begeisterung verstehen. Wenn ich einen guten Song fertig habe, bin ich in meiner Begeisterung auch kaum zu bremsen.)
Ich ging ich mit der Erwartung ran, entweder einen richtig richtig geilen Song zu hören oder etwas total lächerliches, worüber man sich lustig machen kann "ahaha, das soll in die charts? lol"
Ich fand weder das eine noch das andere vor. Sondern einen charts-sound-zeitgemäßen Song mit einer tollen Sängerin, der mich jetzt auch nicht so vom Hocker blies. Aber ich denke, mit etwas Arbeit am Arrangement dürfte sich ne chartstaugliche Nummer draus machen.
Ich verstehe nur eines nicht: Wieso werden bei heutigen Popproduktionen dieselben zwei (oder 4) Akkorde vom Intro über die Strophe über den Refrain bis zum Outro durchgenudelt? Was ist da passiert, was habe ich verpasst?