Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Wann geht es weiter?
Also wann sind die Wahllokale geschlossen?
Würde gerne morgen früh mit dem neuen Track beginnen.
 
Und ich erst! Ich hab noch nicht gezählt. Gefühlt habe ich eine Idee, aber da kann ich auch falsch liegen. Wird auf jeden Fall knapp, also bitte noch mehr Stimmen abgegeben!

Was machen wir eigentlich bei einem Gleichstand?
Stichwahl zwischen den beiden. Also jeder noch mal voten für einen von beiden.
Bringt ja nichts. Dass ist ja eh immer Stichwahl.

Oh man. Und ich fand meine Idee BRILLIANT! :oops:
 
Vorloifiges Ergebnis: die Tracks werden immer länger^^


Edit: wenn silent noch 28 sekunden geliefert hätte, wär dann am Anfang oder am Ende des Tracks Werbung?^^^^^^^^^^^^^^
 
Es haben fast alle Teilnehmern der ersten Runde gevotet, aber da geht noch mehr!

@ModulationMatrix
@leary
@Primo Live
 
Trommelwirbel.....


weiter sind......



.......

@Yacc

@SilentWarrior

@adl

und mit einer Stimme Vorsprung:

.....

@equivocal !

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich mach gleich die Paarungen fertig... Moment....
 
Es treten an:

@adl 138bpm gegen @SilentWarrior 135bpm = Für beide 136,5bpm

und

@Yacc 140bpm gegen @equivocal 136 bpm = Für beide 138bpm

FIGHT!!!!


Abgabe ist nächster Freitag, 18.09.2020 um spätestens 24:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich eine BPM verdaddelt hab, bitte JETZT Bescheid sagen! (@adl )
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Was mir erst neulich eingefallen ist - man hätte ja auch noch einen Zusatzpunkt für den besten Track insgesamt, also für den "MVP", abgeben können. Das hätte ggf. auch bei Gleichstand geholfen. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Was mir erst neulich eingefallen ist - man hätte ja auch noch einen Zusatzpunkt für den besten Track insgesamt, also für den "MVP", abgeben können. Das hätte ggf. auch bei Gleichstand geholfen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Das ist, in der Tat, eine Gute Idee.
 
Abgabe ist nächster Freitag, 18.09.2020 um spätestens 24:00.
 
Cool! Vielen Dank. Fühle mich geehrt dermaßen hoch in den Techno Olymp aufzusteigen. :)
@Schlumpfpeter
Ne, bpm passt, nur der Gegner @SilentWarrior löst bei mir Schnapp-Atmung aus. :confused:
Ach was, bei deinem letzten Track brauchst du dich sicherlich nicht verstecken, den fand ich echt gut und vor allem Techno!
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben