SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt ja nichts. Dass ist ja eh immer Stichwahl.Stichwahl zwischen den beiden. Also jeder noch mal voten für einen von beiden.Und ich erst! Ich hab noch nicht gezählt. Gefühlt habe ich eine Idee, aber da kann ich auch falsch liegen. Wird auf jeden Fall knapp, also bitte noch mehr Stimmen abgegeben!
Was machen wir eigentlich bei einem Gleichstand?
heute abend gegen 6 gibts Ergebnisse.Wann geht es weiter?
Also wann sind die Wahllokale geschlossen?
Würde gerne morgen früh mit dem neuen Track beginnen.
der hats mir gestern so heftig gegeben. Ich bin nie so schnell eingeschlafenLeute die Speedcore und Extratone mögen würden diese frage mit ja beantworten![]()

Es haben fast alle Teilnehmern der ersten Runde gevotet, aber da geht noch mehr!
@ModulationMatrix
@leary
@Primo Live
Es haben fast alle Teilnehmern der ersten Runde gevotet, aber da geht noch mehr!
@ModulationMatrix
@leary
@Primo Live
nächste Runde schaffe ich hoffentlich!
Hahahha, schon korrigiert gewesen
Das wäre was gewordenHahahha, schon korrigiert gewesen![]()
Was mir erst neulich eingefallen ist - man hätte ja auch noch einen Zusatzpunkt für den besten Track insgesamt, also für den "MVP", abgeben können. Das hätte ggf. auch bei Gleichstand geholfen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Ach was, bei deinem letzten Track brauchst du dich sicherlich nicht verstecken, den fand ich echt gut und vor allem Techno!Cool! Vielen Dank. Fühle mich geehrt dermaßen hoch in den Techno Olymp aufzusteigen.
@Schlumpfpeter
Ne, bpm passt, nur der Gegner @SilentWarrior löst bei mir Schnapp-Atmung aus.![]()