Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

• Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Einer ist abgesprungen, alle anderen haben abgegeben bis auf Herrn @Primo Live. Bitte gib deinen Track ab!

Ich komm leider eh frühestens morgen abend zum anhören, @Primo Live kann also wegen mir auch morgen abgeben.

Also wieder waiting for....

wie siehts denn aus, wurde der vorschlag angenommen, das neue wunschtempo bis freitag abzugeben? wäre ich auch dafür, ich komm unter der woche auch nicht so zum mucke machen..

Also ich habe auch nur am WE Zeit.
Unter der Woche ist immer schwierig.

• Danke
Reaktionen: adl
Das sollte fix gehen, zwei Battles sind schon entschieden, da nicht abgegeben wurde. Von Primo kam nichts mehr, was sehr schade ist. Ich stell die Tracks bis heute Mittag online, je schneller ihr eure Favoriten wählt, desto schneller geht's in die nächste Runde!

Wenn Primo bis dahin abgibt, wäre er noch dabei. Ich warte aber nicht, irgendwann stelle ich einfach online.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte alle Beteiligten mir ihre persönlichen Sieger der zwei zu bewertenden Battles zu schicken! Ich bitte auch die Teilnehmer der ersten Runde, die es nicht in diese Runde geschafft haben, zu voten. Danke! Ich lass das Vorting jetzt bis Freitag Abend offen, ab da gibt es dann die neuen Paarungen.

VG!

1.
@adl 135 bpm vs.

@CharlyBeck 140 bpm = 137,5 bpm

2.
@Yacc 180 bpm vs. @Primo Live 135 bpm = 157,5 bpm (ihr Verrückten!)

Primo hat nichts abgegeben, Yacc ist weiter!

3.
@Schlumpfpeter 125 bpm vs.

@equivocal 136 bpm = 130,5 bpm

4.
@SilentWarrior 125 bpm vs. @Glutamatjunkie 112 bpm = 118,5 bpm

Glutamatjunkie hat nichts abgegeben, Silentwarrior ist weiter!

poah ist das hart zu entscheiden! hab grad nur kurz alle angespielt, werde dann alle ganz anhören.
aber das wird echt schwer zu entscheiden für mich

poah ist das hart zu entscheiden! hab grad nur kurz alle angespielt, werde dann alle ganz anhören.
aber das wird echt schwer zu entscheiden für mich
Dachte ich mir auch schon.

Ist echt nicht leicht.
Da muss ich mir heute viel Zeit nehmen.

Sorry, komme echt erst heute Abend zum voten, wird nix vor 21Uhr.:(

Macht nix, bis Freitag Abend bleibt das eh auf.