Glutamatjunkie
Wenn ich das denn hinkriege. Fange erst morgen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil so langsam?only me freut sich über silent und glutens track?
Ein Leben am Limit!
Du isst bestimmt auch rohen Kuchenteig!
Echte Leute am Limit ziehen sich das Mehl und den Zucker durch die Nase, kippen kochendes Wasser und heißes Öl hinterher und spülen mit ein paar glühenden Kohlen nach damit es auch schon fluffig aufbäckt im BauchDu isst bestimmt auch rohen Kuchenteig!
und zwar alles gleichzeitig!Sex, drugs and techno!
yes !weil so langsam?
Na da bin ich gespannt.Abgabe für diese Runde ist spätestens Dienstag Abend nächste Woche, der 08.09.2020.
Falls du House erwarten solltest, nope...nicht bei mir
Also ich rate mal:Kinnas! Ich hab 2 Einreichungen, 3 zusammen mit meinem Track. Wo bleibt ihr? Zeit ist Techno!
Eine Maschine!Nee, der vorbildliche @CharlyBeck hat schon früh abgegeben.
habe probleme beim bouncen, bitwig crasht beim versuch die summenspur zu exportierenKinnas! Ich hab 2 Einreichungen, 3 zusammen mit meinem Track. Wo bleibt ihr? Zeit ist Techno!
Hast real time export probiert?habe probleme beim bouncen, bitwig crasht beim versuch die summenspur zu exportierenKinnas! Ich hab 2 Einreichungen, 3 zusammen mit meinem Track. Wo bleibt ihr? Zeit ist Techno!
ich versuche jetzt das problem einzugrenzen indem ich jede gruppe einzeln bounce, so das bitwig beim bouncen der summe weniger auf einmal zu rechnen hat.
dauert leider noch nen weilchen. irgendwann heute sollte es hoffentlich noch fertig werden.
schuld ist bestimmt die endlos lange fx-chain aus der hölle auf der kick.
Bitwig zeigt doch die Latenz pro Kanal an, evtl. Diese Spuren bouncen ins Projekt.habe probleme beim bouncen, bitwig crasht beim versuch die summenspur zu exportierenKinnas! Ich hab 2 Einreichungen, 3 zusammen mit meinem Track. Wo bleibt ihr? Zeit ist Techno!
ich versuche jetzt das problem einzugrenzen indem ich jede gruppe einzeln bounce, so das bitwig beim bouncen der summe weniger auf einmal zu rechnen hat.
dauert leider noch nen weilchen. irgendwann heute sollte es hoffentlich noch fertig werden.
Wo sieht man das?Bitwig zeigt doch die Latenz pro Kanal an, evtl. Diese Spuren bouncen ins Projekt.habe probleme beim bouncen, bitwig crasht beim versuch die summenspur zu exportierenKinnas! Ich hab 2 Einreichungen, 3 zusammen mit meinem Track. Wo bleibt ihr? Zeit ist Techno!
hätte ich probiert wenn ich den track noch realtime abspielen könnte. xDHast real time export probiert?
Das kenne ich....hätte ich probiert wenn ich den track noch realtime abspielen könnte. xDHast real time export probiert?
es knistert, manchmal ruckelts und manche samples hören mittendrin auf zu spielen.