Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
ICh find halt besiodners die seidigen Höhen echt super. Ohne spitz zu sein. Hut ab! So orange blau mässig.
 
Aus aktuellem Anlass : alle Fakeprofile eines einzelnen Users sind weitergekommen. Nun darf er sich selbst batteln :hammer:

Alles meine :oops:

upload_2020-9-5_22-6-51.png
 
Isch habe Fertisch.

Zumindest Mix und Track. Master kommt dann morgen.
 
Und die DAW ist Bitwig oder DP`?
 
Ich bin eigentlich ganz froh, heute keinen Track für Mittwoch schrauben zu müssen
Ich hatte heute auch schon Zweifel. Hatte ja zuerst das hier angefangen vor paar Tagen, aber das war mir dann doch zu düster :


 

Anhänge

  • TechnoBattle02.mp3
    637,7 KB · Aufrufe: 380
hab zwei tage zu spät mitbekommen das ich auch in der nächsten runde mit mache,
und dann noch gegen Yacc,
Heimspiel beim yacc ist wirklich ein richtig hartes Los.
Des is ja au heavy... Das Greenhorn der Runde erst gegen mich und dann Yacc XD
scheisse bei so nen image muss ich jetzt auch ein fettes brett liefern um nicht mein gesicht bei einer niederlage zu verlieren :eek::D :schaem:
 
hab zwei tage zu spät mitbekommen das ich auch in der nächsten runde mit mache,
und dann noch gegen Yacc,
Heimspiel beim yacc ist wirklich ein richtig hartes Los.
Des is ja au heavy... Das Greenhorn der Runde erst gegen mich und dann Yacc XD
scheisse bei so nen image muss ich jetzt auch ein fettes brett liefern um nicht mein gesicht bei einer niederlage zu verlieren :eek::D :schaem:

Ich denke, wenn Du mit dem Gesicht aufm Keyboard einpennst, klingt das immer noch geil. :D
 
Projekt steht und muss nur noch eingebaut werden im arrangement.
hoffe das der mix stabil bleibt und nicht nach dem export wieder böse überraschungen bereit hällt.

die restliche zeit, werde ich wohl für den mix und arrangement verbringen....
auch wenns nicht reichen wird gg Yacc, der in diesem contest mein klarer favorit ist.
hoffe ich wenigstens das dabei ein projekt entsteht, womit man sich wenigstens präsentieren kann mit Promo u.s.w.
und das ich mich beim anhören immer an den moment zurück errinnern werde,

das wird ein exempel, nein eine lektion werden für mich...

...immer auf die kleinen!

Gute nacht, und schönen sonntag noch gewünscht bis auf weiteres....

grüsse Primo
 
So, bin fertig.

Runde Nummer meiner Meinung nach, und 100% anders als Runde 1. Ich bin gespannt was @equivocal basteln wird, das witzige an diesem Contest ist ja, das man irgendwie überhaupt nicht abschätzen kann mit was der Gegenüber um die Ecke kommen wird. Eher frontal? Eher melodiös? Eher brachial? Eher dubbig? Alles geht, nichts muss.
 
An alle die noch dabei sind, wollen wir die Votingzeit für die nächste Runde auf 2 Tage verkürzen? Dann können wir ggf. schon am Freitag Abend die neuen Paarungen bekannt geben und übers Wochenende voll loslegen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe unter der Woche immer eher weniger Zeit für sowas, deshalb wäre mir das persönlcih lieber. Wie seht ihr das?
 
oh ich ahne böses.... man bin ich alt geworden in letzter zeit, hilfe!

ich werde die zeit schon brauchen @Schlupfpeter!
erst mal um meine ohren auszuruhen und mich dann auf den andeen noch laufenden contest auch noch vorzubereiten.
und wenn ich das jetzt nicht durch zufall gelesen hätte, wäre ich wohl auch noch disqulifiziert worden.
toll läufts für mich im contest, echt! auf ganzer linie den hauptgewinn gezogen sag ich nur.

ausserdem jeden tag techno, das macht einen irgend wann verrückt, muss auch mal en beat dazwischen sein.
und das nächste mal starten wir den Rap-Beat-Contest, da hab ich eindeutig mehr ruhe zu!

Wie gesagt ich muss noch arrangieren und abmischen und dann brauch ich wenigstens 2 tage pause ok.
nicht böse sein bitte, aber meine ohren flattern, das geht gar nicht mit voting so schnell.

also heute ist erst mal feierabend und morgen wird eingebaut, dienstag ist dann abgabe, so ist der plan.
solltest du jetzt die termine veschieben wollen, dann teile mir das per edit hier im thread bitte mit.

danke für euer verstandnis jungs und noch viel spass beim contest.

grüsse Primo
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben