Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
oh ich ahne böses.... man bin ich alt geworden in letzter zeit, hilfe!

ich werde die zeit schon brauchen @Schlupfpeter!
erst mal um meine ohren auszuruhen und mich dann auf den andeen noch laufenden contest auch noch vorzubereiten.
und wenn ich das jetzt nicht durch zufall gelesen hätte, wäre ich wohl auch noch disqulifiziert worden.
toll läufts für mich im contest, echt! auf ganzer linie den hauptgewinn gezogen sag ich nur.

ausserdem jeden tag techno, das macht einen irgend wann verrückt, muss auch mal en beat dazwischen sein.
und das nächste mal starten wir den Rap-Beat-Contest, da hab ich eindeutig mehr ruhe zu!

Wie gesagt ich muss noch arrangieren und abmischen und dann brauch ich wenigstens 2 tage pause ok.
nicht böse sein bitte, aber meine ohren flattern, das geht gar nicht mit voting so schnell.

also heute ist erst mal feierabend und morgen wird eingebaut, dienstag ist dann abgabe, so ist der plan.
solltest du jetzt die termine veschieben wollen, dann teile mir das per edit hier im thread bitte mit.

danke für euer verstandnis jungs und noch viel spass beim contest.

grüsse Primo
Du hast aber schon dran gedacht, das du nur die Hälfte an Tracks hören musst, wie in der ersten Runde, ne?
 
@Schlumpfpeter

Ich glaube nicht daß bei den Paarungen ein knappes Ergebnis zustande kommen wird
Sollte Primos Stimme noch entscheidend sein dann wird sich das herauskristallisieren.
Dann kannst du immer noch eingreifen.
Wenn er jetzt unter Druck votet dann wird es auch nicht besser.
Lass uns andere voten und wenn irgendwo ein knappes Ergebnis ist dann würde es genügen wenn Primo nur diese votet.
So mein Vorschlag.
 
Formulieren wir das mal etwas um, damit wir den werten Herrn Primo und seine Stimme nicht unter Wert verkaufen.

Ergebnisse werden bekannt gegeben, sobald die noch nicht abgegebennen Stimmen nichts mehr am Ergebnis ändern würden.
 
so heute mal aus einen loop nen ganzen track machen, die woche kaum zeit gehabt und dass ich nochmal neu angefangen hab half dabei auch nicht, aber ich werd bestimmt schon fertig werden :)
 
ja genau, steckl den Primo in die ecke ,woer hin gehört....


frag mich , wozu ich ich überhaupt noch weiter mache... wenn es jetzt wieder so anfängt wie damals vor meinem rausschmiss.
sagt doch gleich, das ich hier überflüssig bin, dann werde euch nciht weiter aufhalten.

ich wollte mit meinem vorschlag im forum, etwas spass in die runde bringen,
zum dank steckt jetzt ein messer in meinem rücken.

und dann auf solch eine weise jetzt ausgerechnet, sowas gehört sich nicht,
ich bim ein mensch und kein wildes tier, akzeptiert das bitte auch....

und weiter....
 
ja genau, steckl den Primo in die ecke ,woer hin gehört....


frag mich , wozu ich ich überhaupt noch weiter mache... wenn es jetzt wieder so anfängt wie damals vor meinem rausschmiss.
sagt doch gleich, das ich hier überflüssig bin, dann werde euch nciht weiter aufhalten.

ich wollte mit meinem vorschlag im forum, etwas spass in die runde bringen,
zum dank steckt jetzt ein messer in meinem rücken.

und dann auf solch eine weise jetzt ausgerechnet, sowas gehört sich nicht,
ich bim ein mensch und kein wildes tier, akzeptiert das bitte auch....

und weiter....
Hast schon gelesen was ich geschrieben hab?
 
ja genau, steckl den Primo in die ecke ,woer hin gehört....


frag mich , wozu ich ich überhaupt noch weiter mache... wenn es jetzt wieder so anfängt wie damals vor meinem rausschmiss.
sagt doch gleich, das ich hier überflüssig bin, dann werde euch nciht weiter aufhalten.

ich wollte mit meinem vorschlag im forum, etwas spass in die runde bringen,
zum dank steckt jetzt ein messer in meinem rücken.

und dann auf solch eine weise jetzt ausgerechnet, sowas gehört sich nicht,
ich bim ein mensch und kein wildes tier, akzeptiert das bitte auch....

und weiter....
Kann es sein das du etwas falsch verstehst?
Niemand steckt dich in eine Ecke.
Lese doch noch einmal in Ruhe :)
 
ja genau, steckl den Primo in die ecke ,woer hin gehört....


frag mich , wozu ich ich überhaupt noch weiter mache... wenn es jetzt wieder so anfängt wie damals vor meinem rausschmiss.
sagt doch gleich, das ich hier überflüssig bin, dann werde euch nciht weiter aufhalten.

ich wollte mit meinem vorschlag im forum, etwas spass in die runde bringen,
zum dank steckt jetzt ein messer in meinem rücken.

und dann auf solch eine weise jetzt ausgerechnet, sowas gehört sich nicht,
ich bim ein mensch und kein wildes tier, akzeptiert das bitte auch....

und weiter....
Keiner ist hier überflüssig! jeder zählt! :jawohl:
Und ich denke jeder hier ist um jeden Teilnehmer dankbar! (auch dich!) Sonst käme sowas tolles wie dieser Contest nicht zustande!
Einige Contests sind hier schon im Sand verlaufen unter anderen aus mangels Teilnehmern.
So wie ich Schlumpfpeter und SilentWarrior einschätze, wollte dir hier keiner deinen Wert als Mensch anzweifeln, oder dich respektlos behandeln!
:victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlumpfpeter

Wie ist es denn in der nächsten Runde, kann man ne neue bpm wählen oder bleiben die alten bestehen?
Ich frage nur, falls ich weiter kommen sollte...aber davon bin ich ja noch nicht so überzeugt.
 
@Schlumpfpeter

Wie ist es denn in der nächsten Runde, kann man ne neue bpm wählen oder bleiben die alten bestehen?
Ich frage nur, falls ich weiter kommen sollte...aber davon bin ich ja noch nicht so überzeugt.
Wer möchte, kann ne neue wählen. Falls nichts neues gewählt wird, wird die von der letzten Runde übernommen. Wahl per PN!
 
Wer möchte, kann ne neue wählen. Falls nichts neues gewählt wird, wird die von der letzten Runde übernommen. Wahl per PN!
Ist nur falls ich @Yacc an der Backe haben sollte, dann möchte ich die 70bpm :D

Ne, ist nur weil ich jetzt meinen zweiten Track mit einer langsamen bpm machte...so 170bpm wären auch mal nice.
 
Freunde! Morgen Abend ist Deadline! Spätestens Mittwoch geht das Voting los!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Schlafen.gif
 
BANANJA!
 
bin jetzt im endspurt, im laufe des nächsten tages gebe ich ab :)
so ganz reinrassiger techno ist es jetzt nicht geworden, eventuell melodic schranz? melodic hardtechno? keine ahnung xD
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben