Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.993
utz utz utz utz utz utz utz utz...... schüttel deinen Schlumpf! Schü schü Schüttel deinen Schlumpf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer schön die tropfen vom schlumpf schütteln wenn man fertig istutz utz utz utz utz utz utz utz...... schüttel deinen Schlumpf! Schü schü Schüttel deinen Schlumpf!
Meine Sorge ist eher: ich mache Techno und verliere gegen Trancehm ich hab lauter ideen, aber denk mir dauernd ist dass dann noch techno? wieviel melodie ist ok? sind akkordwechsel ok?
was ist wenn ich das genre verfehl? hemmt irgendwie die kreativität.
Als wärst du ein ClubMeine Sorge ist eher: ich mache Techno und verliere gegen Trancehm ich hab lauter ideen, aber denk mir dauernd ist dass dann noch techno? wieviel melodie ist ok? sind akkordwechsel ok?
was ist wenn ich das genre verfehl? hemmt irgendwie die kreativität.
ja bei den tempo sauber zu mixen ist nicht so einfach, alles muss ziemlich kontrolliert sein, z.b zu lange sounds kürzen dass am ende nicht alles vermatscht.oder der mix geht unter.
ja bei den tempo sauber zu mixen ist nicht so einfach, alles muss ziemlich kontrolliert sein, z.b zu lange sounds kürzen dass am ende nicht alles vermatscht.oder der mix geht unter.
Des is ja au heavy... Das Greenhorn der Runde erst gegen mich und dann Yacc XDGib ihm Primo! Heimspiel beim yacc ist wirklich ein richtig hartes Los.
Hört sich super an