Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Hm... 118,5bpm... da muss ich jetzt erst einmal drüber schlafen wie ich daraus Techno machen kann.
Es ist möglich, keine Frage, aber trotzdem braucht man ja eine Idee.

Boah ja, 118 ist schon echt mellow für nen Techno Track. :eek:

Wäre mir echt lieber als die 140 beim anderen Contest... meine Tracks sind eher im 110-130 Bereich.. 140 ist schon an der Grenze für mich: Gefällt mir auch nicht wirklich in der Geschwindigkeit (mein Track für anderen contest) :oops:


Achja, Apple totally sux ;)
 
ich hab jetzt was geschraubt das gefällt mir auch, hab aber angst dass die genrepolizei kommt und sagt dass ist doch kein techno :oops:
aber es macht gut utz utz und ist in 4/4 :D
 
ich hab jetzt was geschraubt das gefällt mir auch, hab aber angst dass die genrepolizei kommt und sagt dass ist doch kein techno :oops:
aber es macht gut utz utz und ist in 4/4 :D
Bei 157bpm ist Techno längst nicht mehr dabei.
 
ich hab jetzt was geschraubt das gefällt mir auch, hab aber angst dass die genrepolizei kommt und sagt dass ist doch kein techno :oops:
aber es macht gut utz utz und ist in 4/4 :D
Bei 157bpm ist Techno längst nicht mehr dabei.
ja nicht dass was man heutzutage als unter den begriff techno in den clubs spielt :D

mein track geht grad eher die richtung happy hardcore, ich hab irgendwie angst dass ich am ende gesteinigt werde wenn ich den codex des geheiligten techno mit meinen ketzerischen klängen zu sehr verletze :eek:
 
Hm... 118,5bpm... da muss ich jetzt erst einmal drüber schlafen wie ich daraus Techno machen kann.
Es ist möglich, keine Frage, aber trotzdem braucht man ja eine Idee.

Boah ja, 118 ist schon echt mellow für nen Techno Track. :eek:

Wäre mir echt lieber als die 140 beim anderen Contest... meine Tracks sind eher im 110-130 Bereich.. 140 ist schon an der Grenze für mich: Gefällt mir auch nicht wirklich in der Geschwindigkeit (mein Track für anderen contest) :oops:


Achja, Apple totally sux ;)
Ist halt ne Herausforderung. Ich mag das eigentlich auch nicht so schnell und four to the Floor... Das ist dann eher Breakbeat Terrain für mich.
 
Ist halt ne Herausforderung. Ich mag das eigentlich auch nicht so schnell und four to the Floor... Das ist dann eher Breakbeat Terrain für mich.

Stimmt und ist auch vollkommen legitim, wie ich mitbekam, ist Techno mit der Zeit auch schneller geworden.

Hier ist meist älteres Zeug am Start und war früher auch noch nicht so schnell wie es scheint:



Nun ja, mein Stück klingt immer noch nicht Techno-mäßig genug merke ich grade beim Hören o.g. Videos
 
Ist halt ne Herausforderung. Ich mag das eigentlich auch nicht so schnell und four to the Floor... Das ist dann eher Breakbeat Terrain für mich.

Stimmt und ist auch vollkommen legitim, wie ich mitbekam, ist Techno mit der Zeit auch schneller geworden.

Hier ist meist älteres Zeug am Start und war früher auch noch nicht so schnell wie es scheint:



Nun ja, mein Stück klingt immer noch nicht Techno-mäßig genug merke ich grade beim Hören o.g. Videos


7:57 ist ziemlich geil.
 
Also ich komme erst am Wochenende dazu etwas zu basteln.

Hinzu kommt: ich muss noch für ein Projekt einen Song fertig machen und mischen.

Wird spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich hab schon angefangen :)
 
Gut zu hören, ich hab auch noch keine Zeit gehabt zu starten. :(
ja, ich habe jetzt für ein Projekt Vocals editieren müssen und mir liegt viel an diesem Projekt und es sollte auch mal fertig werden.

Aber gut, dann bin ich nicht alleine mit Druck :D
 
Also ich komme erst am Wochenende dazu etwas zu basteln.

Hinzu kommt: ich muss noch für ein Projekt einen Song fertig machen und mischen.

Wird spannend.
Gut zu hören, ich hab auch noch keine Zeit gehabt zu starten. :(

Lass mal die Nudel ausheilen und fang an! :D

Kann immernoch nur Jogginghosen tragen, alles andere tut vorn zu arg wehhhhhh
Naja...ich bin jetzt wegen dem händisch beschnitten :D
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben