SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.499
Habe gevotet. War nicht leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Yacc und ich sind weiter, wir wollen das Maximum an BPM was Bitwig bietet: 999bpm
Auf alle Fälle rosa Rauschen@Yacc und ich sind weiter, wir wollen das Maximum an BPM was Bitwig bietet: 999bpm
Ist das dann noch Musik?
Leute die Speedcore und Extratone mögen würden diese frage mit ja beantwortenIst das dann noch Musik?
das sehen wir ja dann ob ich schnell oder langsam mache, aber ich hab echt schwierigkeiten bei über 140 bpm noch was zu machen was noch irgendwie techno sein soll, ich schweif bei hohen tempo dann doch zu sehr ab in hardcore, hardtrance und hardstylewir wollen das Maximum an BPM was Bitwig bietet: 999bpm
Leute die Speedcore und Extratone mögen würden diese frage mit ja beantworten
Klar man.@Yacc und ich sind weiter, wir wollen das Maximum an BPM was Bitwig bietet: 999bpm
Ist das dann noch Musik?
Stichwahl zwischen den beiden. Also jeder noch mal voten für einen von beiden.Und ich erst! Ich hab noch nicht gezählt. Gefühlt habe ich eine Idee, aber da kann ich auch falsch liegen. Wird auf jeden Fall knapp, also bitte noch mehr Stimmen abgegeben!
Was machen wir eigentlich bei einem Gleichstand?
Bringt ja nichts. Dass ist ja eh immer Stichwahl.Stichwahl zwischen den beiden. Also jeder noch mal voten für einen von beiden.Und ich erst! Ich hab noch nicht gezählt. Gefühlt habe ich eine Idee, aber da kann ich auch falsch liegen. Wird auf jeden Fall knapp, also bitte noch mehr Stimmen abgegeben!
Was machen wir eigentlich bei einem Gleichstand?
3er Gruppen?Was machen wir eigentlich bei einem Gleichstand?
klingt gut!Ne, wir machen dann in der nächsten Runde ein Ranking. Gleichstand sind beide weiter und nächste Runde ist das nicht mehr 1on 1 sondern jeder wählt einfach seine beiden Finalisten aus den Tracks.