adl
- Reaktionen
- 2.031
das wird ein kopf an kopf rennen! und zu verlieren ist auch keine schande bei so vielen fähigen combatanten
Ne, empfinde ich genau so! Da zu verlieren ist absolut in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird ein kopf an kopf rennen! und zu verlieren ist auch keine schande bei so vielen fähigen combatanten
Danke!Ach was, bei deinem letzten Track brauchst du dich sicherlich nicht verstecken, den fand ich echt gut und vor allem Techno!Cool! Vielen Dank. Fühle mich geehrt dermaßen hoch in den Techno Olymp aufzusteigen.
@Schlumpfpeter
Ne, bpm passt, nur der Gegner @SilentWarrior löst bei mir Schnapp-Atmung aus.
Family und Job.
Family und Job.
Wir hatten das ja mal angesprochen - der Job kommt weg!
dito
ich bin raus...
@adl
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen für verschmähte C-Artistsdito
ich bin raus...
@adl
Dann Congrats an die Gewinner und Danke an alle für diese unterhaltsame Serie.
Du, lass es doch einfach. Ist voll ok. Hast gut abgeliefert, gönn dir das Ende. Sag ich dir von Freund zu Freund.Dieses mal fällt es mir schwer
Du, lass es doch einfach. Ist voll ok. Hast gut abgeliefert, gönn dir das Ende. Sag ich dir von Freund zu Freund.Dieses mal fällt es mir schwer
So laaangsam habe ich wieder einen Draht gefunden, aber irgendwie fehlt mir noch ein Finale.
Ich muss weil ich sonst keine Zeit habe. Unter der Woche kann ich höchstens etwas Mischen oder Feinheiten machen, aber um einen Track zu basteln benötige ich doch Ruhe und vor allem nicht die Uhr im Nacken.Ich hab noch nicht mal den Weg zum PC gefunden.
ich werds versuchen, kann aber nichts versprechen dir auch viel glück!@Yacc
Viel Glück und lass mich bitte am Leben