Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
das wird ein kopf an kopf rennen! und zu verlieren ist auch keine schande bei so vielen fähigen combatanten :)

Ne, empfinde ich genau so! Da zu verlieren ist absolut in Ordnung. :D
 
Cool! Vielen Dank. Fühle mich geehrt dermaßen hoch in den Techno Olymp aufzusteigen. :)
@Schlumpfpeter
Ne, bpm passt, nur der Gegner @SilentWarrior löst bei mir Schnapp-Atmung aus. :confused:
Ach was, bei deinem letzten Track brauchst du dich sicherlich nicht verstecken, den fand ich echt gut und vor allem Techno!
Danke!
Bei mir wird ein Track eigentlich immer in einem Rutsch fertig. Die restliche Zeit ist dann Mixing und Feinschliff, das kann dann eben paar Tage dauern, bedingt durch Family und Job.
 
Das KO System hat natürlich den Vorteil, dass man nicht alle Tracks "ranken" muss, sondern immer nur entscheiden muss, welcher von 2en einem besser gefallen hat und das sagt ja zB auch nicht unbedingt aus, das der andere einem gar nicht gefallen hat.
 
:heul::heul:

ich bin raus...

:smil50: @adl
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Dieses mal fällt es mir schwer :oops:
 
So laaangsam habe ich wieder einen Draht gefunden, aber irgendwie fehlt mir noch ein Finale.
 
Ich bin ganz froh dass ich endlich wieder Fallout 76 spielen kann :D
 
What the... ich hätte niemals gedacht die Runde zu überstehen. Auch hatte ich dem Blaumann schon geschrieben und insgeheim gratuliert, weil ich mir fast sicher war....

Danke an dich @Schlumpfpeter, es war mir eine Ehre und auch keine Schande, wenn du mehr Stimmen bekommen hättest.
Für deinen Track hast du dir auf jeden Fall ein Bild von Gargamels Katze verdienst!
thumbnail_20200912_205939.jpg


@Yacc Vielen Dank für die gediegene BPM xD
Viel Glück und lass mich bitte am Leben :D
 
Ich hab noch nicht mal den Weg zum PC gefunden. :(
Ich muss weil ich sonst keine Zeit habe. Unter der Woche kann ich höchstens etwas Mischen oder Feinheiten machen, aber um einen Track zu basteln benötige ich doch Ruhe und vor allem nicht die Uhr im Nacken.
Somit ist nur am WE Zeit.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben