SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir zu langsam. Das ist mehr ein Soundmacher. Auf Summen suche ich tatsächlich eher Plattmacher die neutral klingen. Sound mache ich anders.Bzgl. Limiter habe ich gerade den D16 Frontier entdeckt, scheint richtig potent zu sein und bietet oversampling für lau.
Ne, ich möchte wissen, ob du die genannten bereits hast@Schlumpfpeter
Möchtest du wirklich wissen wie viele Clipper und Limiter ich habe
Für meine leise Mixe reicht der von Bitwig.
Nein, aber sicherlich schon mal getestet.Ne, ich möchte wissen, ob du die genannten bereits hast@Schlumpfpeter
Für meine leise Mixe reicht der von Bitwig.![]()
Nein, aber sicherlich schon mal getestet.Ne, ich möchte wissen, ob du die genannten bereits hast@Schlumpfpeter
Für meine leise Mixe reicht der von Bitwig.![]()
Mehr nehme ich sowieso nicht weg. Also ich finde das alles was drüber geht schon hörbar ist.Nimm damit mal 3-4db weg,
Was ich auf der Summe habe: 3mal Fabfilter Pro MB in Reihe.Nimm damit mal 3-4db weg,
Was ich auf der Summe habe: 3mal Fabfilter Pro MB in Reihe.Nimm damit mal 3-4db weg,![]()
@Schlumpfpeter
wie viele haben bisher abgegeben?
Sach ich nich![]()
Wird wohl bis Montag gehen mit dem voting. Dann ist auch noch das volle nächste Wochenende für die Finalisten mit drin.@Schlumpfpeter wie istn die zeitplanung für die nächste runde? bin übers wochenende weg und würde gerne stimme abgeben weiss aber noch nicht ob ich dazu komme...
2 tracks hab ich, 2 tracks fehlen noch!
@Yacc
@equivocal