dhinda
Ja, gefällt mir auch alles. @Yacc , du kannst auch soft!woah, eure tracks sind auch echt gut geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gefällt mir auch alles. @Yacc , du kannst auch soft!woah, eure tracks sind auch echt gut geworden
was mein track ist soft? ich hab doch überall voll auf die verzerr und clipping tube gedrücktJa, gefällt mir auch alles. @Yacc , du kannst auch soft!woah, eure tracks sind auch echt gut geworden
Das würde nur nervös machenBin froh, dass es keine Stimmverteilungsübersicht gibt. ^^
@Schlumpfpeter
Gibt es Votes? Es ist so still hier.
Das ist nur die Ruhe vor den Shitstorm!@Schlumpfpeter
Gibt es Votes? Es ist so still hier.
Ach, noch ist nichts entschieden.Uuuuuund?
Wann darf ich dem @SilentWarrior endlich zum weiter kommen gratulieren?
-3 LUFS werden es wohl dannAlso, mit dem größtmöglichen Respekt wird es nach meinem Eindruck in der Tat zum Finale zwischen SW und Yacc kommen... wenn die Quali dann wie bei den vorherigen Beiträgen ist, das wird hart.
-3 LUFS werden es wohl dannAlso, mit dem größtmöglichen Respekt wird es nach meinem Eindruck in der Tat zum Finale zwischen SW und Yacc kommen... wenn die Quali dann wie bei den vorherigen Beiträgen ist, das wird hart.
Ja irgendwie kommt es mir so vorTechno Battle" also in Wahrheit LOUDNESS WAR??
"Techno Battle" also in Wahrheit LOUDNESS WAR??
woher kennst du die LUFS von meinen track? ne glaub das waren -4 oder so....-3 LUFS werden es wohl dannAlso, mit dem größtmöglichen Respekt wird es nach meinem Eindruck in der Tat zum Finale zwischen SW und Yacc kommen... wenn die Quali dann wie bei den vorherigen Beiträgen ist, das wird hart.
ich würe aber auch jeden anderen den sieg gönnenAlso, mit dem größtmöglichen Respekt wird es nach meinem Eindruck in der Tat zum Finale zwischen SW und Yacc kommen... wenn die Quali dann wie bei den vorherigen Beiträgen ist, das wird hart.
Ich kenne meinen und deines war etwas lauterwoher kennst du die LUFS von meinen track?
Ich hatte mal zum Spaß Soundtoys Devil Loc Deluxe auf die Summe gehabt (irgendwo Mischmaschine), man war das platt und gebrutzelich habs nichtmal auf die lautheit angelegt, aber bei viel verzerrung eskaliert die lautheit recht schnell.
Ich kenne meinen und deines war etwas lauterwoher kennst du die LUFS von meinen track?
Ich hatte mal zum Spaß Soundtoys Devil Loc Deluxe auf die Summe gehabt (irgendwo Mischmaschine), man war das platt und gebrutzelich habs nichtmal auf die lautheit angelegt, aber bei viel verzerrung eskaliert die lautheit recht schnell.
Dachte schon ich wäre auf einem Dorffest mit Bratwürsten...