SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.447
Ich finde diese Runde auch nicht eindeutig da jeder Track seinen Charme hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer fehlt denn noch ausser @CharlyBeck der ja am Wochenende weg musste?Die Wahlurnen sind bis heute Abend noch offen! Gebt alles!
wieviel LUFS hattest du denn? fand deins von der Lautheit her genau richtig!Ich kenne meinen und deines war etwas lauter
bräuchte man dafür nicht den sausage phattener auf die summe?Ich hatte mal zum Spaß Soundtoys Devil Loc Deluxe auf die Summe gehabt (irgendwo Mischmaschine), man war das platt und gebrutzel
Dachte schon ich wäre auf einem Dorffest mit Bratwürsten...
Also ich interessiere mich nur für Short Term. Da waren es -5 meine ich?wieviel LUFS hattest du denn? fand deins von der Lautheit her genau richtig!
Ach das war ein Rock oder Blues Song in der Mischmaschine, also sollte man nicht ernst nehmen.bräuchte man dafür nicht den sausage phattener auf die summe?
ok danke, krass hätte den nicht so laut eingeschätzt! :OAlso ich interessiere mich nur für Short Term. Da waren es -5 meine ich?
Wir merken es schon gar nicht mehr...habe doch diesen Mix Contest Song gemischt...da waren es auch -5,4 LUFS...irgendwie krank.ok danke, krass hätte den nicht so laut eingeschätzt! :O
Short Term sagt mir etwas über die lauteste Stelle aus.@SilentWarrior
Wieso bist du an short term mehr interessiert? Die eigentliche Lautheit wird doch eigentlich über "integrated" gemessen?
Integrated bringt ja nichts, wenn man lange Breaks drin hat ohne Drums.@SilentWarrior
Wieso bist du an short term mehr interessiert? Die eigentliche Lautheit wird doch eigentlich über "integrated" gemessen?
Integrated bringt ja nichts, wenn man lange Breaks drin hat ohne Drums.@SilentWarrior
Ich ziehe den Bounce immer in Exposé rein von Mastering the Mix.Ach so, ich nutze das immer so für paar Sekunden, zum allgemeinen gucken. Aber ist dann vermutlich short term besser. Again what learned.
Taugt das was? Was machst genau damit?Ich ziehe den Bounce immer in Exposé rein von Mastering the Mix.Ach so, ich nutze das immer so für paar Sekunden, zum allgemeinen gucken. Aber ist dann vermutlich short term besser. Again what learned.
Und ist mit halt ST lieber.
Es zeigt nur LUFS, Peaks und Phasenprobleme an.Taugt das was? Was machst genau damit?
Gut, genau so hab ich den auch gesehen.Es zeigt nur LUFS, Peaks und Phasenprobleme an.Taugt das was? Was machst genau damit?
Man hat noch Referenzen, also Werte für Spotify etc.
Brauchen tut man es nicht, aber ich habe es günstig bekommen und nun habe ich es.
Ist mehr Luxus als Muss.
steht die nächste Runde schon fest?
ah bis 20 oder ab 23 oder so hatte er doch geschriebenNope, wir warten hier alle aufs Ergebnis. 20 Uhr erscheint uns der blauen Gott mit seiner Allwissenheit.