adl
- Reaktionen
- 2.022
Glückwunsch ihr beiden!
Auf jeden Fall verdiente Finalisten.
Auf jeden Fall verdiente Finalisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gratulation!
endlich wieder andere musik als techno machen XD
mein nächstes stück wird erstmal was mit breakbeat xD
wie knapp war es bei mir?
gratulation!
gratulation!
Ich wette es war sau knapp, sonst hätte der Schlumpf nicht solange gewartet.
Finalisten:
@SilentWarrior
und
@equivocal
wooop woop!
Gratulation!
Runde startet jeeeetzt. ich guck mal eben was ich vn euch als letzte bpms bekommen habe....
Edt: 135 und 136 also beide in 135,5 bpm!
Finalisten:
@SilentWarrior
und
@equivocal
wooop woop!
Gratulation!
Runde startet jeeeetzt. ich guck mal eben was ich vn euch als letzte bpms bekommen habe....
Edt: 135 und 136 also beide in 135,5 bpm!
Dann Glückwunsch an die Finalisten und Danke an die Runde für einen entspannten und unterhalsamen Contest über doch so lange Zeit!
ab ca. 100 fertigen tracks für die man auch feedback einholt kommt man auf ein gutes niveauMein aktueller Track für den "großen Contest" ist gerade in der Mache. Ich denke, er wird ein bisschen besser sein als der andere. Der Trend geht ja zum Zweittrack.^^
ab ca. 100 fertigen tracks für die man auch feedback einholt kommt man auf ein gutes niveauMein aktueller Track für den "großen Contest" ist gerade in der Mache. Ich denke, er wird ein bisschen besser sein als der andere. Der Trend geht ja zum Zweittrack.^^
ne, welcher sound klang denn für dich danach? die supersaw?YACC in Deinem letzten Track hast Du da "Vanguard" VST (oder "Vengeance"- verwechsele die immer) benutzt ?
YACC in Deinem letzten Track hast Du da "Vanguard" VST (oder "Vengeance"- verwechsele die immer) benutzt ?
(ich fand übrigens alle 4 gut)
@adl : Klingt wie Logic Bitcrusher in Deinem Song...