Glutamatjunkie
So, ich werde gleich mit dem Shit anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht alles im ersten Post@Schlumpfpeter
bis wann genau und wo muss denn in welcher form der track morgen eingereicht werden?
werde morgen den finalen misch machen.Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.
Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.
Cowbell!!!!Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.
Track ist im Grunde fertig, evtl noch mal mixing angucken, Ride ist noch etwas zu leise und das.geht.GAR.NICHT!!
@Schlumpfpeter
bis wann genau und wo muss denn in welcher form der track morgen eingereicht werden?
So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.
Die Frage der Fragen jetzt: welchen reiche ich ein???
Naja hab ja noch zwei Tage zeit, mich vor der Entscheidung zu drücken..
Herr muffy,So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.
Wenn Deiner Ansicht der ungeile ausreicht, Deinen Gegner hier zu putzen, nimm den und spar den geilen für den Mega-Contest.
Herr muffy,So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.
Wenn Deiner Ansicht der ungeile ausreicht, Deinen Gegner hier zu putzen, nimm den und spar den geilen für den Mega-Contest.
Selbstverständlich würde er den geilen Track hier für die zweite Runde verwenden, denn am Ende kann es nur einen Sieger geben!
Arrangement ist fertig. Jetzt noch mischen und Mastern.Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.
Geheim!!!@Schlumpfpeter
Wer fehlt denn noch bezüglich Abgabe?
Seit wann gibt es in einer Ehe Geheimnisse?Geheim!!!@Schlumpfpeter
Seit wann gibt es in einer Ehe Geheimnisse?Geheim!!!@Schlumpfpeter
Ich bin es doch, die Schlumpfine