Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
@Schlumpfpeter

bis wann genau und wo muss denn in welcher form der track morgen eingereicht werden?
 
@Schlumpfpeter

bis wann genau und wo muss denn in welcher form der track morgen eingereicht werden?
Steht alles im ersten Post :D

Bis Samstag Abend ne pn schicken mit Dropbox Link oder Soundcloud Link, den ich so direkt weiter Kopieren kann.
 
Wasn hier los, haben die copy and paste Musiker das Forum übernommen ? :D
Gleich 2 über 10+ Seiten Däschno Threads..
 
Ja ich bitte dich! Utz Utz mein lieber!
 
Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.

Track ist im Grunde fertig, evtl noch mal mixing angucken, Ride ist noch etwas zu leise und das.geht.GAR.NICHT!! :eek:
 
So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.

Die Frage der Fragen jetzt: welchen reiche ich ein???

Naja hab ja noch zwei Tage zeit, mich vor der Entscheidung zu drücken.. :p
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Aber umpalumpa Tanz muss dann auch sein, wenn schon, denn schon!
 
So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.

Die Frage der Fragen jetzt: welchen reiche ich ein???

Naja hab ja noch zwei Tage zeit, mich vor der Entscheidung zu drücken.. :p

Wenn Deiner Ansicht der ungeile ausreicht, Deinen Gegner hier zu putzen, nimm den und spar den geilen für den Mega-Contest. :D
 
So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.

Die Frage der Fragen jetzt: welchen reiche ich ein???

Naja hab ja noch zwei Tage zeit, mich vor der Entscheidung zu drücken.. :p

Wenn Deiner Ansicht der ungeile ausreicht, Deinen Gegner hier zu putzen, nimm den und spar den geilen für den Mega-Contest. :D
Herr muffy,

Selbstverständlich würde er den geilen Track hier für die zweite Runde verwenden, denn am Ende kann es nur einen Sieger geben!
 
So. Ich hab jetzt 2 Tracks gebaut. Einen (fertigen) geilen und einen weniger geilen, den ich noch fertig machen muss.

Die Frage der Fragen jetzt: welchen reiche ich ein???

Naja hab ja noch zwei Tage zeit, mich vor der Entscheidung zu drücken.. :p

Wenn Deiner Ansicht der ungeile ausreicht, Deinen Gegner hier zu putzen, nimm den und spar den geilen für den Mega-Contest. :D
Herr muffy,

Selbstverständlich würde er den geilen Track hier für die zweite Runde verwenden, denn am Ende kann es nur einen Sieger geben!

Aber es wird ja ne neue bpm Zahl vergeben, kann also sein, der Track mit der neuen bpm nicht so richtig funktioniert....
 
@Schlumpfpeter

Wer fehlt denn noch bezüglich Abgabe?
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben