Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.996
Ich sitze auf der Arbeit....Haha der Uhrzeit nach zu urteilen und den Kommentaren nach sind grad alle am schrauben .... baaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze auf der Arbeit....Haha der Uhrzeit nach zu urteilen und den Kommentaren nach sind grad alle am schrauben .... baaaaa
Ja neeeee. Ich hab frei und liege noch im BettHaha der Uhrzeit nach zu urteilen und den Kommentaren nach sind grad alle am schrauben .... baaaaa
Meins ballert
Ich schau noch die Tutorial-Videos auf YT!Haha der Uhrzeit nach zu urteilen und den Kommentaren nach sind grad alle am schrauben .... baaaaa
Bist du nicht in diesem Genre zuhause?Ich schau noch die Tutorial-Videos auf YT!
Ich schau noch die Tutorial-Videos auf YT!Haha der Uhrzeit nach zu urteilen und den Kommentaren nach sind grad alle am schrauben .... baaaaa
Hülfäää ich knowe gar nicht den Unterschied zwischen Techno und Trance.
Ach da fällt mir ein: @DanielaX hättest du evtl. lust mitzumachen?
Das eine funktioniert mit Speed und das andere mit Crystal Meth.
Also die Techno Sachen ab Mitte bis Ende der 90er klangen auch nicht viel anders als heute.Was für ne Ära attacked ihr von der side? 90er? Oder aktueller Splashsound von heute?
Man darf nicht die kommerziellen 90er Sachen mit Techno verbinden. Scooter, Prodigy usw. sind Kommerz.
Meins ist dann eher technopop. Aber poppen macht Spaß, insofern....Also die Techno Sachen ab Mitte bis Ende der 90er klangen auch nicht viel anders als heute.Was für ne Ära attacked ihr von der side? 90er? Oder aktueller Splashsound von heute?
Einzig die ersten Techno Sachen (so die Blümchen, Scooter Zeit) klangen bisschen lascher, aber die Code Red Sachen würden heute nicht anders wahrgenommen werden.
Joel Mull klingt heute nur vom Mix und Mastering besser, aber die Sounds an sich waren damals schon Techno.
Man darf nicht die kommerziellen 90er Sachen mit Techno verbinden. Scooter, Prodigy usw. sind Kommerz.
Aber doch nicht das hier, oder?