Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Also ich habe gestern Abend den letzten Schritt gemacht: eine Kick aussuchen.

Ich denke ich gebe heute ab sofern ich am PC hocke.
 
Hülfäää ich knowe gar nicht den Unterschied zwischen Techno und Trance.
 
Ich muss euch mal was questionen. Können wir Skizzen hier im Thread attacken und drüber talken? Oder ist das forbidden?

Was für ne Ära attacked ihr von der side? 90er? Oder aktueller Splashsound von heute?
 
Das musst du selber für dich entscheiden. Ich zeig hier nichts vor dem Stichtag. Wenn du willst, ist es ja dein Track. Hört dann aber natürlich auch dein Gegner ;)
 
Was für ne Ära attacked ihr von der side? 90er? Oder aktueller Splashsound von heute?
Also die Techno Sachen ab Mitte bis Ende der 90er klangen auch nicht viel anders als heute.
Einzig die ersten Techno Sachen (so die Blümchen, Scooter Zeit) klangen bisschen lascher, aber die Code Red Sachen würden heute nicht anders wahrgenommen werden.
Joel Mull klingt heute nur vom Mix und Mastering besser, aber die Sounds an sich waren damals schon Techno.


Man darf nicht die kommerziellen 90er Sachen mit Techno verbinden. Scooter, Prodigy usw. sind Kommerz.
 
Was für ne Ära attacked ihr von der side? 90er? Oder aktueller Splashsound von heute?
Also die Techno Sachen ab Mitte bis Ende der 90er klangen auch nicht viel anders als heute.
Einzig die ersten Techno Sachen (so die Blümchen, Scooter Zeit) klangen bisschen lascher, aber die Code Red Sachen würden heute nicht anders wahrgenommen werden.
Joel Mull klingt heute nur vom Mix und Mastering besser, aber die Sounds an sich waren damals schon Techno.


Man darf nicht die kommerziellen 90er Sachen mit Techno verbinden. Scooter, Prodigy usw. sind Kommerz.
Meins ist dann eher technopop. Aber poppen macht Spaß, insofern....
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben