Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Man darf nicht die kommerziellen 90er Sachen mit Techno verbinden. Scooter, Prodigy usw. sind Kommerz.

Aber doch nicht das hier, oder?



Was ich nie verstanden habe ist warum Aqua ein Quartett sei?


Wozu war die rote Tante bei Mr President gut, die mE keine Vocalparts hatte?


Na, die war natürlich für's Auge da.
 
@Schlumpfpeter schneidet von allen Einreichungen je 8Takte raus und fügt sich seinen Track zusammen der Schlingel :eek:
 
Wie viele Takte... ähm... Einreichungen sind es denn bisher?
 
Ich kaufe schnell die Nexus Techno Expansion und dann bin ich safe, C gedrückt halten und am Modwheel spielen reicht.

Data Becker Techno Maker!!!

Ich experimentiere übrigens tatsächlich gerade für diesen Track hier mit Serato Studio rum. Das ist schon ziemlich Malen nach Zahlen, dann aber wieder nicht. Die Bordmittel sind ganz ok, aber "Mixing" im herkömmlichen Sinne geht nicht. Allerdings, und das find ick richti schnafte, kann man alle Tracks einzeln exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe schnell die Nexus Techno Expansion und dann bin ich safe, C gedrückt halten und am Modwheel spielen reicht.

Data Becker Techno Maker!!!

Ich experimentiere übrigens tatsächlich gerade für diesen Track hier mit Serato Studio rum. Das ist schon ziemlich Malen nach Zahlen, dann aber wieder nicht. Die Bordmittel sind ganz ok, aber "Mixing" im herkömmlichen Sinne geht nicht. Allerdings, und das find ick richti schnafte, kann man alle Tracks einzeln exportieren.
Ich kenne nur den serato Sampler vsti und der ist ggooooooiiiijjjäääähhhl!
 
Deren DJ Stuff scheint sehr gut und beliebt zu sein.
 
@Schlumpfpeter

hab mal ne frage: kann ich den ursprünglichen beitrag aus dem anderen contest hier mit für die erste runde verwenden,
den hab ich irrtümlich zu früh eingereicht obwohl noch ein monat zeit dazu ist,
nun hab ich mir überlegt, da die frisst hier kurzfristiger ist, erst mal den hier für zu nehmen,
somit hab ich zumindest keine zeit verloren und hab noch genug zeit für den anderen contest.

en rückzieher hab ich mit noise inc. schon abgesprochen,
das wäre sonnst doof gewesen einen monat früher einzureichen, hab mich da im datum geirrtt, sorry

so könnte ich doch jetzt rein theoretisch für den ersten gig diesen nehmen,
um wieder in beiden contests of course zu sein, sollte das kein problem darstellen.

müsste ihn dann nur auf 135bpm umstellen, was ja das einzigste kriterium war glaube ich.
kein problem, wenns sein muss, aber ich wollte vorher fragen, wie du die sicht der dinge siehst,
nicht das ich am ende der dumme bin, weil ich euch nichts gesagt hab oder so.

würde das auch als fairen zug bezeichnen, wenn du mir die kleine abkürzung einräumst.

geb mir auf jeden fall so schnell wie möglich bescheid, denn falls nein,
muss ich in dem fall noch en zahn zulegen, das wird eng auf die letzten meter.

gruss
 
Ich mach heute den Mix fertig. Und ihr? Ein paar Abgaben habe ich ja schon.... aber erst auf direkte Anfrage des Erschaffers in eine rein gehört, ansonsten noch nirgends.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben