muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.530
Ich fehle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, der @muffy feilt bis zum Schluss, bloß damit sein Bumms-Track meinen in den Schatten stellt.Ich fehle.
Der @muffy hat dem Schlumpf sein Account gehackt und und tauscht unsere Einreichungen gegen Teletubbie-Techno ausVerdammt, der @muffy feilt bis zum Schluss, bloß damit sein Bumms-Track meinen in den Schatten stellt.Ich fehle.
Der @muffy hat dem Schlumpf sein Account gehackt und und tauscht unsere Einreichungen gegen Teletubbie-Techno ausVerdammt, der @muffy feilt bis zum Schluss, bloß damit sein Bumms-Track meinen in den Schatten stellt.Ich fehle.
0190332332Es ist viel banaler. Ich musste gestern länger arbeiten, dann habe ich mich am Telefon verlabert.
0190332332Es ist viel banaler. Ich musste gestern länger arbeiten, dann habe ich mich am Telefon verlabert.
Dreh auf und wenn Nachbarn meckern, dann ist es genug Bass.ich krieg panik "ist es genug bass?" "wenn ich jetzt abgebe kann ich nix mehr ändern!"
die wände sind zu dick, hier müsste man erstmal ne clubanlage ranschaffen, oder das fenster aufmachen damit die nachbarn was hörenDreh auf und wenn Nachbarn meckern, dann ist es genug Bass.ich krieg panik "ist es genug bass?" "wenn ich jetzt abgebe kann ich nix mehr ändern!"
normaaaaalSorry, mein Bassbereich ist so dermaßen zu ich musste gar einen Lo-cut setzen.
Kannst bis ich deinen Link gepostet hab, alles ändern. Kein Thema.ich krieg panik "ist es genug bass?" "wenn ich jetzt abgebe kann ich nix mehr ändern!"
hab leider heute und morgen so gut wie keine zeit. und eigentlich ist es fertig ich würde nur sinnlos stunden reinstecken um regler vor und zurück zu drehen um zu merken dass es genauo klingt wie am anfang der mixing session.Kannst bis ich deinen Link gepostet hab, alles ändern. Kein Thema.
Kenne ich. Dann einfach bei sc hochladen, Download brauche ich nicht, ich verlinke direkt.ich glaub ich geb ab bevor ich mich noch zu verrückt mache
hab leider heute und morgen so gut wie keine zeit. und eigentlich ist es fertig ich würde nur sinnlos stunden reinstecken um regler vor und zurück zu drehen um zu merken dass es genauo klingt wie am anfang der mixing session.Kannst bis ich deinen Link gepostet hab, alles ändern. Kein Thema.