Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Geil, ich hab jetzt in das was mir bis jetzt geschickt wurde überall mal rein gehört, die Bandbreite ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß.

Bewerten wird echt schwer!
und ich dachte techno klingt alles gleich und ist nur utz utz utz utz :LOL:

aber schön wenn es doch sehr unterschiedlich geworden ist, wird es wenigstens nicht langweilig :)
 
Geil, ich hab jetzt in das was mir bis jetzt geschickt wurde überall mal rein gehört, die Bandbreite ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß.

Bewerten wird echt schwer!
und ich dachte techno klingt alles gleich und ist nur utz utz utz utz :LOL:

aber schön wenn es doch sehr unterschiedlich geworden ist, wird es wenigstens nicht langweilig :)
Naja, es gibt utz utz, es gibt angezerrtes utz utz und es gibt total verzerrtes utz utz!!!!
 
Geil, ich hab jetzt in das was mir bis jetzt geschickt wurde überall mal rein gehört, die Bandbreite ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß.

Bewerten wird echt schwer!
:eek: Ich wollte ja heute abgeben, weil ich morgen unterwegs bin. Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Eigentlich bin ich ja hier eher der Anfänger, aber wenn Du meinst mein Track könnte an Deinem vorbeiziehen, dann hast Du noch fast 24 Stunden, Deinen Track zu überarbeiten. Ich finde, wir sollten eine Zeit ausmachen und Du schickst mir Deinen fertigen Track? Oder ich versuche es Samstag Nacht und wenn ich dann erst am Sonntag um 1:00 Uhr zuhause bin, habe ich halt Pech gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich hab jetzt in das was mir bis jetzt geschickt wurde überall mal rein gehört, die Bandbreite ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß.

Bewerten wird echt schwer!
:eek: Ich wollte ich ja heute abgeben, weil ich morgen unterwegs bin. Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Eigentlich bin ich ja hier eher der Anfänger, aber wenn Du meinst mein Track könnte an Deinem vorbeiziehen, dann hast Du noch fast 24 Stunden, Deinen Track zu überarbeiten. Ich finde, wir sollten eine Zeit ausmachen und Du schickst mir Deinen fertigen Track? Oder ich versuche es Samstag Nacht und wenn ich dann erst am Sonntag um 1:00 Uhr zuhause bin, habe ich halt Pech gehabt?
Du kannst mir das auf den letzten Drücker schicken, ich arbeite da evtl. Heute Abend nochmal dran, aber für größere Änderungen hab ich das Ding jetzt eh mittlerweile viel zu sehr überhört.
 
du Arsch ich kanns jetzt auch kaum erwarten rein zu hören


steht schon der nexte Contest?
 
So, habe auch abgegeben.

Wie ist das mit der Bewertung? Ich hoffe jeder schreibt nur den besseren Track auf und textet mich hier nicht voll mit eigenen Ideen! Ich bin leicht zu beeinflussen. ;)
 
Das ist nur fun. Nicht zu ernst nehmen.
Beim nächsten Contest haben wir alle dazugelernt und machen es besser :)
 
Steht eigentlich im ersten Post. Jeder schickt mir eine Liste mit den Namen seiner Favoriten, außer dass eigene Battle natürlich.

Ich zähle dann aus und ab dafür in Runde zwei!
 
Zusammen mit mir gibt es neun Abgaben bis jetzt.
 
Also wir haben ja 7 Paarungen, also 14 Teilnehmer, in der nächsten Runde sind es ja dann nurnoch 7 Duellanten, also 3,5 Paarungen? wie soll das funktionieren? :eek:
 
Also wir haben ja 7 Paarungen, also 14 Teilnehmer, in der nächsten Runde sind es ja dann nurnoch 7 Duellanten, also 3,5 Paarungen? wie soll das funktionieren? :eek:

Wir gucken mal. Falls mehrere Leute nicht abgeben, stecke ich einfach die Leute die ohne Gegner dastehen in eine Gruppe, sofern die BPMs nur minimal unterschiedlich sind. Dann passt das wieder.

Falls alle abgeben, dann wird ausgelost und es gibt eine 3er Gruppe in Runde 2.
 
UH, hier werden harte Geschütze aufgefahren. Ich hab gerade meinen Gegentrack gehört... huiuiu
 
Wann gibt's eigentlich für die Plebs mal endlich Brot und Spiele? Ich will was hören!
 
So kinnas endspurt.... Wer schraubt noch? Um wieviel Uhr ist Zapfenstreich? Hatte iwie 20:00 im Kopf aber glaube das war der andere contest...
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben