G
Gel Mitglieder 67478
Guest
So kinnas endspurt.... Wer schraubt noch? Um wieviel Uhr ist Zapfenstreich? Hatte iwie 20:00 im Kopf aber glaube das war der andere contest...
Ich will Morgen früh noch mal ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kinnas endspurt.... Wer schraubt noch? Um wieviel Uhr ist Zapfenstreich? Hatte iwie 20:00 im Kopf aber glaube das war der andere contest...
WIE! (TF!) Bekomme ich eine Filterautomation in Live aufgenommen / bzw. automatisiert, wenn ich während der Wiedergabe das gelbe Böbbelsche mit der Maus bewege?
Anhang anzeigen 84170
WIE! (TF!) Bekomme ich eine Filterautomation in Live aufgenommen / bzw. automatisiert, wenn ich während der Wiedergabe das gelbe Böbbelsche mit der Maus bewege?
Anhang anzeigen 84170
Anhang anzeigen 84170
Da gibts in der mitte oben einen knopf, der muss an sein. dannach nur aufnahme ohne die spur auf arm zu schalten... so gehts glaub
Lässt uns am Ende die besten vierzehn Tracks zu einem Recording Techno Sampler zusammen schnüren!
du alki! oder läuft dein motor auf ethanolbasis?Ich bin gerade aus dem Bett auferstanden, hab mir nen radler geschnappt und hock wieder im kellerloch.... groove flicken did geht bessa... es war schonmal besser... mit reverb groovets besser nur es darf nicht zumatschen,,,,, grml....
Auf Vocals bei Rock, Pop etc.kennt ihr eigentlich schon diesen reverbtipp?
Dreh auf und wenn Nachbarn meckern, dann ist es genug Bass.ich krieg panik "ist es genug bass?" "wenn ich jetzt abgebe kann ich nix mehr ändern!"