U
Underground Sounds
- Reaktionen
- 342
Achso, ich dachte alle Forenmitglieder könnten abstimmen oder nur die Teilnehmer selber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn nimm ihn runter.
auf gar keinen fall
Nimm ihn runter, schick ihm die PN und dann setz ihn halt wieder rauf. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wir sind hier in der Vorschule.
Alle Teilnehmer müssen bewerten, sonst fliegen sie raus.
Deine Gründe beruhen auf einen Mischmaschinen Beitrag von mir und (wie hieß der User noch einmal?) weil wirEs gibt Gründe für eine Ignore-Liste.
Denn nimm ihn runter.
auf gar keinen fall
Nimm ihn runter, schick ihm die PN und dann setz ihn halt wieder rauf. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wir sind hier in der Vorschule.
Es gibt Gründe für eine Ignore-Liste. Du änderst hier die Regeln im Laufenden Contest und spuckst dann große Töne. Ich bin dann hier wohl raus...
Na toll. Muss ich jetzt 2 Stunden masturbieren um die Zeit tot zu schlagen.
Gute Idee. Dann kannst du es weiter leiten.Noch mal wegen der leichten Anspannungen hier. Ich kann nachvollziehen, warum der Schlumpf ggf keine Namen wissen will. Bei jedem Mixcontest gabs zwar immer so Spreadsheets und ja, da hats auch mal gezwickt, wenn der Buddy oder jemand erfahrenes ne 1 gezückt hat.
Wir sind aber im Appendix des Music Biz, dh bisschen müsste man schon abkönnen.
Aber auch gut, wenn der Guerillia de Sliencio die Stimmen einsammelt - fein.
Wenn jetzt jemand dem SW nichts schicken will, dann schicks halt mir, damit wir hier weiterkommen.
Es soll ja Spass machen. Und wenn jemand nicht votet ist das auch nicht ganz fair ggü dessen Sparringspartner...
daher: ich freue mich auf die 7 Paarungen.
Gute Idee. Dann kannst du es weiter leiten.Noch mal wegen der leichten Anspannungen hier. Ich kann nachvollziehen, warum der Schlumpf ggf keine Namen wissen will. Bei jedem Mixcontest gabs zwar immer so Spreadsheets und ja, da hats auch mal gezwickt, wenn der Buddy oder jemand erfahrenes ne 1 gezückt hat.
Wir sind aber im Appendix des Music Biz, dh bisschen müsste man schon abkönnen.
Aber auch gut, wenn der Guerillia de Sliencio die Stimmen einsammelt - fein.
Wenn jetzt jemand dem SW nichts schicken will, dann schicks halt mir, damit wir hier weiterkommen.
Es soll ja Spass machen. Und wenn jemand nicht votet ist das auch nicht ganz fair ggü dessen Sparringspartner...
daher: ich freue mich auf die 7 Paarungen.
@leary wäre das eine Option?
Dann nehme ich den Krabbensaft.Hier nur die Produzzerz. Hier nur Klav Khalash.
Na toll. Muss ich jetzt 2 Stunden masturbieren um die Zeit tot zu schlagen.
Sorry, verschiebt sich ein bis zwei Stunden nach hinten.
Noch ne Runde!Na toll. Muss ich jetzt 2 Stunden masturbieren um die Zeit tot zu schlagen.
Bin übrigens fertig.
(Hat wie immer eh nur 3 Minuten gedauert).
Was'n los jetzt!?!