Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Achso, ich dachte alle Forenmitglieder könnten abstimmen oder nur die Teilnehmer selber ? :gaga:
 
Hier nur die Produzzerz. Hier nur Klav Khalash.
 
Es gibt Gründe für eine Ignore-Liste.
Deine Gründe beruhen auf einen Mischmaschinen Beitrag von mir und (wie hieß der User noch einmal?) weil wir
deinen Bassbereich für zu dünn empfanden. Welch Katastrophe...
 
Abgegeben.

Also es ist nicht richtig fertig geworden, da ich aber eh nicht richtig weiß wo der Techno-Regenbogen überhaupt aus der Erde kommt, wäre es mir jetzt peinlich alle 6 Stunden lang warten zu lassen nur um dann doch Gülle abzugeben :D
 

Nimm ihn runter, schick ihm die PN und dann setz ihn halt wieder rauf. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wir sind hier in der Vorschule.

Es gibt Gründe für eine Ignore-Liste. Du änderst hier die Regeln im Laufenden Contest und spuckst dann große Töne. Ich bin dann hier wohl raus...

Auf Seite 1 steht das derjenige, der nicht bewertet raus fliegt. Das war schon immer so, wird jetzt auch nicht geändert. Liegt also völlig in deiner eigenen Hand, ob du es hinbekomsmt eine einzelne PN an Silentwarrior zu schicken, oder nicht.
 
Noch mal wegen der leichten Anspannungen hier. Ich kann nachvollziehen, warum der Schlumpf ggf keine Namen wissen will. Bei jedem Mixcontest gabs zwar immer so Spreadsheets und ja, da hats auch mal gezwickt, wenn der Buddy oder jemand erfahrenes ne 1 gezückt hat.

Wir sind aber im Appendix des Music Biz, dh bisschen müsste man schon abkönnen.

Aber auch gut, wenn der Guerillia de Sliencio die Stimmen einsammelt - fein.

Wenn jetzt jemand dem SW nichts schicken will, dann schicks halt mir, damit wir hier weiterkommen.

Es soll ja Spass machen. Und wenn jemand nicht votet ist das auch nicht ganz fair ggü dessen Sparringspartner...

daher: ich freue mich auf die 7 Paarungen.
 
Noch mal wegen der leichten Anspannungen hier. Ich kann nachvollziehen, warum der Schlumpf ggf keine Namen wissen will. Bei jedem Mixcontest gabs zwar immer so Spreadsheets und ja, da hats auch mal gezwickt, wenn der Buddy oder jemand erfahrenes ne 1 gezückt hat.

Wir sind aber im Appendix des Music Biz, dh bisschen müsste man schon abkönnen.

Aber auch gut, wenn der Guerillia de Sliencio die Stimmen einsammelt - fein.

Wenn jetzt jemand dem SW nichts schicken will, dann schicks halt mir, damit wir hier weiterkommen.

Es soll ja Spass machen. Und wenn jemand nicht votet ist das auch nicht ganz fair ggü dessen Sparringspartner...

daher: ich freue mich auf die 7 Paarungen.
Gute Idee. Dann kannst du es weiter leiten.

@leary wäre das eine Option?
 
Noch mal wegen der leichten Anspannungen hier. Ich kann nachvollziehen, warum der Schlumpf ggf keine Namen wissen will. Bei jedem Mixcontest gabs zwar immer so Spreadsheets und ja, da hats auch mal gezwickt, wenn der Buddy oder jemand erfahrenes ne 1 gezückt hat.

Wir sind aber im Appendix des Music Biz, dh bisschen müsste man schon abkönnen.

Aber auch gut, wenn der Guerillia de Sliencio die Stimmen einsammelt - fein.

Wenn jetzt jemand dem SW nichts schicken will, dann schicks halt mir, damit wir hier weiterkommen.

Es soll ja Spass machen. Und wenn jemand nicht votet ist das auch nicht ganz fair ggü dessen Sparringspartner...

daher: ich freue mich auf die 7 Paarungen.
Gute Idee. Dann kannst du es weiter leiten.

@leary wäre das eine Option?

deal!
 
ohhhhhh... abwarten..... bis 9...
 
Sorry, verschiebt sich ein bis zwei Stunden nach hinten.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben