Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
nette beiträge so far aber @Yacc und @Schlumpfpeter haben definitiv den vogel abgeschossen :D
 
Das nächste mal sollten wir House machen. Ich glaube bei House gibt es weniger Missverständnisse was das sein soll :D
 


Alder! Warum spielst Du nicht auf dem Dominator?! Bis ca. 2:10 wars so, jo. Ok. Und dann aber Dauerflash.

mich lädt halt keiner irgendwo ein :oops:

ja ursprünglich ging das lied dnur bis ca. 2:10 :D das wurde dann zum überlangen intro umfunktioniert als sich rausgestellt hab dass der zweite teil viel geiler ist, den ich eigentlich nur gemacht hab um über 3 minuten zu kommen xD
 


Alder! Warum spielst Du nicht auf dem Dominator?! Bis ca. 2:10 wars so, jo. Ok. Und dann aber Dauerflash.

mich lädt halt keiner irgendwo ein :oops:

ja ursprünglich ging das lied dnur bis ca. 2:10 :D das wurde dann zum überlangen intro umfunktioniert als sich rausgestellt hab dass der zweite teil viel geiler ist, den ich eigentlich nur gemacht hab um über 3 minuten zu kommen xD


lol.... also ich fand den 2ten part vieeeeeeeeeeeeel geiler. nur halt bissl weiter weg von techno ^^
 
@Schlumpfpeter
Wat ne REISE man!


@Yacc
Alter, was nen geiler Schredderbeat. :cool:
Bedienst mindestens drölf verschiedene Genres mit dem einen Track. :eek:
One Track to rule them all!


@DancingOnHalos
Erinnert mich übelst an die Techno Zeit um 1997-2005, vom Sound her. Nice!


@SilentWarrior
Wins most beautiful Break!


@muffy
Funniest Start for sure! Hab mich gefragt, wie du da auf 4/4 Takt kommen willst. :D
 


Alder! Warum spielst Du nicht auf dem Dominator?! Bis ca. 2:10 wars so, jo. Ok. Und dann aber Dauerflash.

mich lädt halt keiner irgendwo ein :oops:

ja ursprünglich ging das lied dnur bis ca. 2:10 :D das wurde dann zum überlangen intro umfunktioniert als sich rausgestellt hab dass der zweite teil viel geiler ist, den ich eigentlich nur gemacht hab um über 3 minuten zu kommen xD


lol.... also ich fand den 2ten part vieeeeeeeeeeeeel geiler. nur halt bissl weiter weg von techno ^^

techno ist doch ein deeeeeehnbaaaarer begriff :D
 
@leary
@ModulationMatrix
@equivocal
@Primo Live

Eure Traaacks fehlen!
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben