Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Jetzt noch Landvogt Bud Spencer und alles ist gut :)
 
in welchen livestream zeigt uns Schlumpf die Tracks?^^
 
giphy.gif
 
Ja Loide jetzt setzt mich nicht so unter Druck. Samstag 23:59:59:99:999 war angesagt :allesroger:

Ich war die Woche über weg und komme erst heute dazu das Ding fertig zu schrauben.
 
Wir müssen über irgendwas diskutieren sonst wird es sehr langweilig bis 23:59:59 Uhr.
 
Freunde des fttf!

Ich habe noch eine kleine Änderung bzgl. der späteren Abstimmung. Wie ihr wisst, ist es so angedacht, das ich die Battles paarweise hier verlinke und ihr mir dann eine PN schickt in der ihr mir die 6 Namen eurer persönlichen Favoriten schickt. Das machen wir nun minimal anders.

Ich möchte selber nciht wissen wer für oder gegen micht stimmt, deshalb habe ich @SilentWarrior gebeten die Auszählung des Battles @digi vs. Schlumpfpeter zu übernehmen.

Das heisst, ihr schickt zwei PNs. Eine PN an mich, mit all euren favoriten, bis auf das Battle an dem ich selber teilnehme. Euren Favorit für digi vs. Schlumpfpeter schickt ihr dann an Silentwarrior. Der übermittelt mir dann am Ende das finale Ergebnis und ich kann ruhig schlafen.

Ich hoffe das ist für alle ok so, besonders @digi, du findest das hoffentlich ok. ICh denke das ist so am engenehmsten. Hätte ich auch am Anfang drauf kommen können, aber fiel mir eben erst spontan ein und Silentwarrior hat netter Weise gesagt das er das übernehmen würde.
 
Für das eigene Battle stimmt man gar nicht? Also für sich selbst ist etwas lame, aber wenn ich meinen Gegner besser finde?
 
Freunde des fttf!

Ich habe noch eine kleine Änderung bzgl. der späteren Abstimmung. Wie ihr wisst, ist es so angedacht, das ich die Battles paarweise hier verlinke und ihr mir dann eine PN schickt in der ihr mir die 6 Namen eurer persönlichen Favoriten schickt. Das machen wir nun minimal anders.

Ich möchte selber nciht wissen wer für oder gegen micht stimmt, deshalb habe ich @SilentWarrior gebeten die Auszählung des Battles @digi vs. Schlumpfpeter zu übernehmen.

Das heisst, ihr schickt zwei PNs. Eine PN an mich, mit all euren favoriten, bis auf das Battle an dem ich selber teilnehme. Euren Favorit für digi vs. Schlumpfpeter schickt ihr dann an Silentwarrior. Der übermittelt mir dann am Ende das finale Ergebnis und ich kann ruhig schlafen.

Ich hoffe das ist für alle ok so, besonders @digi, du findest das hoffentlich ok. ICh denke das ist so am engenehmsten. Hätte ich auch am Anfang drauf kommen können, aber fiel mir eben erst spontan ein und Silentwarrior hat netter Weise gesagt das er das übernehmen würde.
Das geht nicht, Silent ist auf meiner Ignorelist :LOL:
 
Jetzt kommts raus. Techno ist doch peace, love und eierkuchen.
 
Freunde des fttf!

Ich habe noch eine kleine Änderung bzgl. der späteren Abstimmung. Wie ihr wisst, ist es so angedacht, das ich die Battles paarweise hier verlinke und ihr mir dann eine PN schickt in der ihr mir die 6 Namen eurer persönlichen Favoriten schickt. Das machen wir nun minimal anders.

Ich möchte selber nciht wissen wer für oder gegen micht stimmt, deshalb habe ich @SilentWarrior gebeten die Auszählung des Battles @digi vs. Schlumpfpeter zu übernehmen.

Das heisst, ihr schickt zwei PNs. Eine PN an mich, mit all euren favoriten, bis auf das Battle an dem ich selber teilnehme. Euren Favorit für digi vs. Schlumpfpeter schickt ihr dann an Silentwarrior. Der übermittelt mir dann am Ende das finale Ergebnis und ich kann ruhig schlafen.

Ich hoffe das ist für alle ok so, besonders @digi, du findest das hoffentlich ok. ICh denke das ist so am engenehmsten. Hätte ich auch am Anfang drauf kommen können, aber fiel mir eben erst spontan ein und Silentwarrior hat netter Weise gesagt das er das übernehmen würde.
Das geht nicht, Silent ist auf meiner Ignorelist :LOL:

Denn nimm ihn runter.

Für das eigene Battle stimmt man gar nicht? Also für sich selbst ist etwas lame, aber wenn ich meinen Gegner besser finde?

Nope, für das eigene Battle wird nicht gestimmt.
 
Ein paar Mal Strg D drücken wird ja wohl nicht bis 24h dauern. ;-)

Du hast keine Ahnung von Techno, man muss nämlich auch den "Loop on/off" Knopf bedienen können!
Diese beiden Aspekte sind 90% von Techno Produktionen, die restlichen 10 habe ich vergessen :(
 
Der Landvogt also :) Wahrscheinlich wird er uns mit dem Vorschlaghammer einen Scheitel ziehen :)
 
Der hat ne amtliche Kelle.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben