SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.687
Jo, ich warte ja im Prinzip seit Montag schon draufAber besser früher als später, sonst hält es @SilentWarrior leider nicht mehr aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich warte ja im Prinzip seit Montag schon draufAber besser früher als später, sonst hält es @SilentWarrior leider nicht mehr aus!
Spätestens...Abgabe, spätestens nächsten Samstag, den 29.08.2020!
Das geht nicht, Silent ist auf meiner IgnorelistFreunde des fttf!
Ich habe noch eine kleine Änderung bzgl. der späteren Abstimmung. Wie ihr wisst, ist es so angedacht, das ich die Battles paarweise hier verlinke und ihr mir dann eine PN schickt in der ihr mir die 6 Namen eurer persönlichen Favoriten schickt. Das machen wir nun minimal anders.
Ich möchte selber nciht wissen wer für oder gegen micht stimmt, deshalb habe ich @SilentWarrior gebeten die Auszählung des Battles @digi vs. Schlumpfpeter zu übernehmen.
Das heisst, ihr schickt zwei PNs. Eine PN an mich, mit all euren favoriten, bis auf das Battle an dem ich selber teilnehme. Euren Favorit für digi vs. Schlumpfpeter schickt ihr dann an Silentwarrior. Der übermittelt mir dann am Ende das finale Ergebnis und ich kann ruhig schlafen.
Ich hoffe das ist für alle ok so, besonders @digi, du findest das hoffentlich ok. ICh denke das ist so am engenehmsten. Hätte ich auch am Anfang drauf kommen können, aber fiel mir eben erst spontan ein und Silentwarrior hat netter Weise gesagt das er das übernehmen würde.
Das geht nicht, Silent ist auf meiner IgnorelistFreunde des fttf!
Ich habe noch eine kleine Änderung bzgl. der späteren Abstimmung. Wie ihr wisst, ist es so angedacht, das ich die Battles paarweise hier verlinke und ihr mir dann eine PN schickt in der ihr mir die 6 Namen eurer persönlichen Favoriten schickt. Das machen wir nun minimal anders.
Ich möchte selber nciht wissen wer für oder gegen micht stimmt, deshalb habe ich @SilentWarrior gebeten die Auszählung des Battles @digi vs. Schlumpfpeter zu übernehmen.
Das heisst, ihr schickt zwei PNs. Eine PN an mich, mit all euren favoriten, bis auf das Battle an dem ich selber teilnehme. Euren Favorit für digi vs. Schlumpfpeter schickt ihr dann an Silentwarrior. Der übermittelt mir dann am Ende das finale Ergebnis und ich kann ruhig schlafen.
Ich hoffe das ist für alle ok so, besonders @digi, du findest das hoffentlich ok. ICh denke das ist so am engenehmsten. Hätte ich auch am Anfang drauf kommen können, aber fiel mir eben erst spontan ein und Silentwarrior hat netter Weise gesagt das er das übernehmen würde.![]()
Für das eigene Battle stimmt man gar nicht? Also für sich selbst ist etwas lame, aber wenn ich meinen Gegner besser finde?
Ein paar Mal Strg D drücken wird ja wohl nicht bis 24h dauern.![]()