Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr bewertet?

Wie viel Gewichtung gebt ihr dem Mix/Master?

Ich tue mich gerade schwer einen guten Track als gut zu bewerten wenn dieser Track im Club eine halbe Katastrophe sein sollte vom Mix.
Ich meine dann ist es ja im Prinzip auch ein Fail.

Oder doch dem Mix weniger Beachtung geben?
 
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr bewertet?

Wie viel Gewichtung gebt ihr dem Mix/Master?

Ich tue mich gerade schwer einen guten Track als gut zu bewerten wenn dieser Track im Club eine halbe Katastrophe sein sollte vom Mix.
Ich meine dann ist es ja im Prinzip auch ein Fail.

Oder doch dem Mix weniger Beachtung geben?

Ja, hab mir die Frage auch schon gestellt. Weil ich finde es auch wie du: nen schlechter Track, der gut gemischt ist kann besser sein als nen guter Track der grottig gemischt ist.
 
Ich denke, für mich entscheidet, ob der Track knallt oder nicht. Also schwerpunktmässig "musikalisch" / abfahrtmässig. Will ich den Track laut im Cabrio blasten - gut. :D
 
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr bewertet?

Wie viel Gewichtung gebt ihr dem Mix/Master?

Ich tue mich gerade schwer einen guten Track als gut zu bewerten wenn dieser Track im Club eine halbe Katastrophe sein sollte vom Mix.
Ich meine dann ist es ja im Prinzip auch ein Fail.

Oder doch dem Mix weniger Beachtung geben?
also mix master ist nicht ganz unwichtig, denke ich werde komposition, soundwahl/sounddesign, mix/master zu gefühlt gleichen teilen bewerten.
 
Ich denke, für mich entscheidet, ob der Track knallt oder nicht. Also schwerpunktmässig "musikalisch" / abfahrtmässig. Will ich den Track laut im Cabrio blasten - gut. :D

Stimmt eigentlich. Ich mach das denke ich auch nach Gefühl, entweder holt mich der Track ab oder nicht. Dazu gehört dann im Grunde alles. Der bessere Track insgesamt kriegt dann den Zuschlag. :cool:
 
Eines Tages möchte ich wie Angerfist klingen. :D
 
Bei Waves gibts jetzt Reason Lite für umme. Das Ding ist tatsächlich VST3!
Bin jetzt etwas vom Thema abgebogen. :oops:
 
ich krieg panik :eek: "ist es genug bass?" "wenn ich jetzt abgebe kann ich nix mehr ändern!" :confused:
:happy::happy::happy::happy:
Oh man, den Bass hätte ich fast vergessen.

Bass.jpg
 
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr bewertet?

Wie viel Gewichtung gebt ihr dem Mix/Master?

Ich tue mich gerade schwer einen guten Track als gut zu bewerten wenn dieser Track im Club eine halbe Katastrophe sein sollte vom Mix.
Ich meine dann ist es ja im Prinzip auch ein Fail.

Oder doch dem Mix weniger Beachtung geben?
Ich guck nur drauf ob das Ding auf der Tanzfläche funktionieren würde. Master ist für mich nicht so wichtig, muss halt alles einfach funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
ich glaub ich geb ab bevor ich mich noch zu verrückt mache :tease:

Kannst bis ich deinen Link gepostet hab, alles ändern. Kein Thema.
hab leider heute und morgen so gut wie keine zeit. und eigentlich ist es fertig ich würde nur sinnlos stunden reinstecken um regler vor und zurück zu drehen um zu merken dass es genauo klingt wie am anfang der mixing session.


Bei der Pfeife als Gegner brauchst du dich wirklich nicht verrückt zu machen ;)
 
Bei der Pfeife als Gegner brauchst du dich wirklich nicht verrückt zu machen ;)

hey, ein bisschen mehr selbstvertrauen kannst du dir auch genehmigen! :)
wenn ich mich recht entsinne waren deine tracks echt nicht so schlecht.
 
Geil, ich hab jetzt in das was mir bis jetzt geschickt wurde überall mal rein gehört, die Bandbreite ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß.

Bewerten wird echt schwer!
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben