Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Aber ne Woche ist dann schon echt wenig finde ich. Davon muss ich ja allein 60 Stunden arbeiten. 30 oder 40 Stunden auf meinen Kleinen aufpassen...plus plus plus... also zeitlich wird hier schon mit wirklich heißer Nadel gestrikt meine Damen und Herren...
Unter Woche geht bei mir auch nicht viel.
Muß schauen das ich heute so gut wie fertig werde.
Dadurch das es Techno ist finde ich es schwieriger. Bei Trance oder so wäre es einfacher. Melodien sind schneller gefunden.
 
Aber ne Woche ist dann schon echt wenig finde ich. Davon muss ich ja allein 60 Stunden arbeiten. 30 oder 40 Stunden auf meinen Kleinen aufpassen...plus plus plus... also zeitlich wird hier schon mit wirklich heißer Nadel gestrikt meine Damen und Herren...

Geht mir ähnlich, hab aber aktuell Urlaub und kann deshalb abends bisschen was machen. Denke aber, es geht hier ja nicht um ne Veröffentlichung, sondern um Spaß und was man halt in der Kürze der Zeit schafft. :)
3 Minuten heißt im Grunde ein Break in der Mitte und ansonsten Abfahrt. :p
 
@Schlumpfpeter

Na klar, warum nicht. wollte nur erst mal den vorherigen thread nachkommen weisst du.
hoffe das ich es zeitlich einräumen kann hier auch mit zu machen.

wann solln das ding starten?
 
@Schlumpfpeter Kannst du evtl. den Startpost editieren, damit jeder die Infos hat?
Die Paarungen wären auch noch nett.
 
NOINNNNN das ist KOIN TECHNO //:-#(

Im ernst, welcher DJ legt nen 3 Minuten Techno Track auf?!.... (1 min vorne und hinten zum mixen, abzüglich dem was man so wegschneidet, bleibt in der Mitte Platz für 4 Takte gestampfe und nen viertel Break :D )
was ein DJ auflegt ist die andere frage :D
muss man halt die loop funktion am DJ table nehmen und alle parts live länger loopen :D:D:D
 
habefertig.png
 
In meinem Kopf kann ich mir schon vorstellen wer aus den Paarungen weiter kommt, einzig @Glutamatjunkie , @ModulationMatrix und natürlich @onetwothree kann ich nicht einschätzen. Die anderen kennt man ja.

Ich bin auch froh nicht den @Yacc am Hals zu haben :D
 
@Schlumpfpeter

Na klar, warum nicht. wollte nur erst mal den vorherigen thread nachkommen weisst du.
hoffe das ich es zeitlich einräumen kann hier auch mit zu machen.

wann solln das ding starten?

Wenn du noch mitmachen möchtest, würde ich dich mit @CharlyBeck zusammen tun (sofern er nichts dagegen hat) und euch einfach die 135 bpm aufdrücken auf der wir in der 3er Gruppe jetzt schon arbeiten, @digi und ich würden dann auch weiter auf 135 schrauben, einfach weil wir jetzt alle schon angefangen haben und das sonst irgendwie komisch werden würde.

Also sag Bescheid, wenn du willst, kannst mit rein! Dann wäre @Primo Live vs. @CharlyBeck 135bpm angesagt!

Ansosnten bleibt alles wie es ist.
 
@Schlumpfpeter

uiuiui charly Beck, da bekomm ich ja ne klatsche vom feinsten.
na was solls, ich mach gerne und aus fun mit.

also 135ger is gebonnt, sonnst noch irgend welche kriterien?
und wann soll abgeliefert werden?

gruss
 
@Schlumpfpeter

uiuiui charly Beck, da bekomm ich ja ne klatsche vom feinsten.
na was solls, ich mach gerne und aus fun mit.

also 135ger is gebonnt, sonnst noch irgend welche kriterien?
und wann soll abgeliefert werden?

gruss

Alles klar! trage ich so ein!
Abgabe ist spätestens nächsten Samstag. Rest steht im Eingangsthread, den ich jetzt mal überarbeiten werde.

@CharlyBeck, ich hoffe das ist OK für dich. Es hat sich für dich ja eigentlich erstmal nichts geändert, bpm bleibt gleich und wir konnten noch ein weiteres Paar aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab tatsächlich schon die erste Abgabe hier, ich höre aber nicht rein in die Sachen, bevor ich nicht selber fertig bin. Bitte nochmal dran erinnern, das ihr mir einen Soundcloudlink oder Dropboxlink zu der MP3 (wichtig bei dropbox, da keine .wav hochladen, sonst kann ich den Link nicht übernehmen, da keine Plaeyerintegration für .wav) schickt, den ich dann nächsten Samstag auch genau so übernehmen kann. Ich werde dazu hier die Tracks paarweise posten, mit Nummerierung und ihr schickt mir dann einfach die Namen derer, die für euch jeweils das 1 on 1 gewonnen haben.Ich zähle dann aus und gebe die Gewinner und Verpaarungen der nächsten Runde bekannt.
 
In meinem Kopf kann ich mir schon vorstellen wer aus den Paarungen weiter kommt, einzig @Glutamatjunkie , @ModulationMatrix und natürlich @onetwothree kann ich nicht einschätzen. Die anderen kennt man ja.

Ich bin auch froh nicht den @Yacc am Hals zu haben :D

Ich bin metaller, noch Fragen???? :D
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben