SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.499
Der @Schlumpfpeter hat nur die Null vergessen, eigentlich sind es 30min.Im ernst, welcher DJ legt nen 3 Minuten Techno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der @Schlumpfpeter hat nur die Null vergessen, eigentlich sind es 30min.Im ernst, welcher DJ legt nen 3 Minuten Techno
Unter Woche geht bei mir auch nicht viel.Aber ne Woche ist dann schon echt wenig finde ich. Davon muss ich ja allein 60 Stunden arbeiten. 30 oder 40 Stunden auf meinen Kleinen aufpassen...plus plus plus... also zeitlich wird hier schon mit wirklich heißer Nadel gestrikt meine Damen und Herren...
Aber ne Woche ist dann schon echt wenig finde ich. Davon muss ich ja allein 60 Stunden arbeiten. 30 oder 40 Stunden auf meinen Kleinen aufpassen...plus plus plus... also zeitlich wird hier schon mit wirklich heißer Nadel gestrikt meine Damen und Herren...
@Schlumpfpeter
Na klar, warum nicht. wollte nur erst mal den vorherigen thread nachkommen weisst du.
hoffe das ich es zeitlich einräumen kann hier auch mit zu machen.
wann solln das ding starten?
Die Schlumpf Jury ist ja gnädig und versucht jeden mitzunehmen,ups... verpennt!
3 Minuten heißt im Grunde ein Break in der Mitte und ansonsten Abfahrt.
was ein DJ auflegt ist die andere frageNOINNNNN das ist KOIN TECHNO //:-#(
Im ernst, welcher DJ legt nen 3 Minuten Techno Track auf?!.... (1 min vorne und hinten zum mixen, abzüglich dem was man so wegschneidet, bleibt in der Mitte Platz für 4 Takte gestampfe und nen viertel Break )
@Schlumpfpeter
Na klar, warum nicht. wollte nur erst mal den vorherigen thread nachkommen weisst du.
hoffe das ich es zeitlich einräumen kann hier auch mit zu machen.
wann solln das ding starten?
Ich bin auch froh nicht den @Yacc am Hals zu haben
@Schlumpfpeter
uiuiui charly Beck, da bekomm ich ja ne klatsche vom feinsten.
na was solls, ich mach gerne und aus fun mit.
also 135ger is gebonnt, sonnst noch irgend welche kriterien?
und wann soll abgeliefert werden?
gruss
Ich acuh
Besonders ab 140 bpm zieht er einem die Socken so schnell aus, das merkste gar nciht Da könnte ichd ann einfach direkt nach Hause gehen.. barfuß.
oh da wird man ja ganz verlegenIch bin auch froh nicht den @Yacc am Hals zu haben
@CharlyBeck, ich hoffe das ist OK für dich. Es hat sich für dich ja eigentlich erstmal nichts geändert, bpm bleibt gleich und wir konnten noch ein weiteres Paar aufmachen.
In meinem Kopf kann ich mir schon vorstellen wer aus den Paarungen weiter kommt, einzig @Glutamatjunkie , @ModulationMatrix und natürlich @onetwothree kann ich nicht einschätzen. Die anderen kennt man ja.
Ich bin auch froh nicht den @Yacc am Hals zu haben